Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas is mit mir
lesen hilftSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas is mit mir
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen-.- mein kopf ist jetzt nid wirklich frisch schon den ganzen tag
wenn du wüsstest wie scheiße es mir geht(nicht wegen AJAR) dann würdest du mich verstehen -.-
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab doch geschrieben kaii:ugly:
lesen hilftZitat von --Beeni Beitrag anzeigenhast wohl deinen namen übersehen der hat dich auch aufgeschrieben xD halt nur mit doppel i
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWar eigentlich gar nicht böse gemeint :ugly:, man muss mich halt nur ein bisserl kennen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß aber um was es geht meine ich
da wo die alten ajar mitglieder drin sind und schreiben undsoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenalso wars doch ironie ich wei manchmal nciht ob des ironie idt oder nicht aber bei diesem zustand jetzt hier würde ich ironie weglassen ne ^^
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenalso wars doch ironie ich wei manchmal nciht ob des ironie idt oder nicht aber bei diesem zustand jetzt hier würde ich ironie weglassen ne ^^
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah liam und ich machen hald dann mal aus wann wir uns mal in dem ajar chatt raum treffen
da wo die alten ajar mitglieder drin sind und schreiben undso
egal ob pn oder icq
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah liam und ich machen hald dann mal aus wann wir uns mal in dem ajar chatt raum treffen
da wo die alten ajar mitglieder drin sind und schreiben undso
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBei mir steckt aber immer Ironie und Sarkasmus drin. Gut, hier jetzt mal nicht, aber das ist ne Ausnahme :ugly:
ok aber dasz war die eine aber auch die letzte ausnahme hier
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwarum show?! eben warst du noch für den clan!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenkann mir einer nen link davon schicken oder gibts den nicht
egal ob pn oder icq
oder auf der 2 oder 3 seiteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch bin auch noch für den Clan!ich Steht zu meinen Wort!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch bin auch noch für den Clan!ich Steht zu meinen Wort!
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah weißt du..wo ich erfahren hab das liam des nicht mehr will mit dem clan und so da hab ich gedacht das alles aus is..weil dann schon viele gehen und was des dann ncoh bringt dann bin ich gewechselt sonst wär ich hier gebliebenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenna ja geh ins bett vllt letzter beitrag bei der ajar na dann gn8 lebe wohl ajar
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIhr seit schon alle ganz schön komisch!!:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
also ich piss mich hier jetzt mal raus
wenn was ist oder so schreibt mich in icq an wer mich da hat ansonsten PN
bis dannSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIhr seit schon alle ganz schön komisch!!:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenok sry bin auch schon müde kanns immer noch net ganz verstehnR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch wollte damit sagen das sich hier heute und gestern sich hier viele, sehr viele selbst verraten haben!Es ist lustig zu lesen wie hier einige versuchen den Kopf wieder aus der Schlinge zu ziehn!
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigendu auch bist sogar am komischten kleinerR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhaha patrice musst du grad sagen da du davon einer bist :ugly:
Weil ich jemannd beleidigt habe,oder gelogen oder was meinst du !R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenRede hier nicht rum!sag warum sollte ich meinen Kopf den aus der Schlinge ziehn!
Weil ich jemannd beleidigt habe,oder gelogen oder was meinst du !
viel glueck mit deinem neuen clan ey wird eh nid lange halten
bin weg leutz
Kommentar
Kommentar