hey laim was machst du jetzt genau was wäre wenndu dir nen kompletten clan aufbaust und du dir wirklich nur die leute holst die auch korrekt sind,,.....und die kinder schlafen schickst....
Nein werde erstmal kein prasident mehr
war ein schlechter daraus hab ich gelernt
hab mich bei den pistos beworben
hey ich kenne dich nicht aber was du gerade heir abziehst ist noch schlechter als der abgang der AJAR denn du stellst dich noch kindischer an als die jungs hier sorry musste mla raus .
Mir tuts leid für liam und patrick weil ich die beiden aus der DMC kannte
die meisten wissen wie es gemeint ist und sehen auch ein funken wahrheit darin. es ist nicht kindisch gemeint sondern mein voller ernst (auch wenn es nicht so rüberkommen mag)
was in letzter zeit hier für ein kindergarten abgeht ist nciht mehr feierlich. andere clans sehen es auch und das würde mir zu denken geben. ich hab den nötigen abstand zu den themen hier und verfolge sie trotzdem (vllt mehr als einige mitglieder) darum nehm ich es mir auch raus und bezichtige hier einige mitglieder als kindisch und verweise mit den links auf ihr verhalten in der hoffnung das sich der ein oder andere mal gedanken drüber macht.
ich könnte hier noch unzählige beispiele für kindergarten verhalten im clan aufführen aber das bringt gar nichts. der clan sollte geschlossen werden und die teilnehmer sollten ihr glück in anderen clans suchen. nur leider werden viele hier nur müde belächelt.
also wenn du die links nicht sehen möchtest kann ich auch gern diplomatisch über diese kinderrein diskutieren und noch weitr für zündstoff sorgen. bringt aber nix denn das haben hier schon viele versucht.
also nicht nur die beiträge sehn die ich gerade geschrieben hab, sondern den ganzen zusammenhang erkennen und dann schlussfolgern
die meisten wissen wie es gemeint ist und sehen auch ein funken wahrheit darin. es ist nicht kindisch gemeint sondern mein voller ernst (auch wenn es nicht so rüberkommen mag)
was in letzter zeit hier für ein kindergarten abgeht ist nciht mehr feierlich. andere clans sehen es auch und das würde mir zu denken geben. ich hab den nötigen abstand zu den themen hier und verfolge sie trotzdem (vllt mehr als einige mitglieder) darum nehm ich es mir auch raus und bezichtige hier einige mitglieder als kindisch und verweise mit den links auf ihr verhalten in der hoffnung das sich der ein oder andere mal gedanken drüber macht.
ich könnte hier noch unzählige beispiele für kindergarten verhalten im clan aufführen aber das bringt gar nichts. der clan sollte geschlossen werden und die teilnehmer sollten ihr glück in anderen clans suchen. nur leider werden viele hier nur müde belächelt.
also wenn du die links nicht sehen möchtest kann ich auch gern diplomatisch über diese kinderrein diskutieren und noch weitr für zündstoff sorgen. bringt aber nix denn das haben hier schon viele versucht.
also nicht nur die beiträge sehn die ich gerade geschrieben hab, sondern den ganzen zusammenhang erkennen und dann schlussfolgern
das ws du sagst ist ein offenes geheimniss denn es waren einfach zu viele juge und das ist nicht schlimm jung zu sein denn wir alle waren es abe sie waren sehr unerfahren ja das timmt da hast due recht.
Jedoch sehe iches etwas anders in dem man sich auf die selbe stufe begibt wird man ihnen nicht helfen sonden in dem was du zu letzt gesagt hast sie sollen das ding hier zu machen und ihr glück und ihre erfahrung wo anders suchen zB in den Clans die schon länger bestand haben.
Also hoffe du fühlst dich nicht angegriffen von mir denn das lag mir fern und streit suche ich nicht
Du hättest schon genauer schauen müssen Liam, ich meinte euren Millionenpostschreiber TOBI. Hey Tony, jetzt finde ich es noch lächerlicher das wir zwei uns wegen so einem beinahe zerstritten hätten
Du hättest schon genauer schauen müssen Liam, ich meinte euren Millionenpostschreiber TOBI. Hey Tony, jetzt finde ich es noch lächerlicher das wir zwei uns wegen so einem beinahe zerstritten hätten
ja da kannst mal sehen das es so etwas nicht wert ist und liam sagte ja es ist die zeit für wahre worte dann soll er sagen wie offt ich ihm ratschläge gegeben habe
Ich erzähl euch einen echt guten witzt als der streit damsl war mit mir und den jenige gehen musste hat es sich bei uns beworben und ich habe zugesehen das er bei der AJAR bleiben kann heute wo ich noch nichtmal wusste was los war hatte ich die nächste bewerbug von ihm und wo ist er jetzt gelandet??
Kommentar