Zitat von winfe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenJaaaa
und Chief anscheind auch noch achja marf hat
mich auch verteidiigt xD aber der Rest
Kommentar
-
winfe
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenOh Gott da kommt ein schmeicheln in mir auf
Übrigens,wenn du es nicht bei der Piso schafst kannst du zu mir kommen.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMeinste mich jez damit???Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenIch muss jetzt aufhören dich zu verteidigen.Geh off.
Übrigens,wenn du es nicht bei der Piso schafst kannst du zu mir kommen.
es kann ja nur noch bergauf gehenSuche FS:
Kommentar
-
so wenn ich jetzt auch was sagen darf....bin ja noch sehr neu hier habe aber den eindruck gehabt hier sind alles nur korrekte leute aber da habe ich mich getäuscht sehr schade ich finde des alles scheiße das hier jeden jeden beschuldugt beleidigt wird und sons was....ich dachte der clan hat ein gemeinsames ziel .......so wird das alles nicht.......schade das du als clanleiter aufhörst...kenn dich zwar nicht so lange aber bist nen korrekter mensch.... naja ich würde gerne bleiben auch wenn der clan einen neuen chef bekommt oder namen....sigpic(D.G.S)
Kommentar
-
Zitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigenso wenn ich jetzt auch was sagen darf....bin ja noch sehr neu hier habe aber den eindruck gehabt hier sind alles nur korrekte leute aber da habe ich mich getäuscht sehr schade ich finde des alles scheiße das hier jeden jeden beschuldugt beleidigt wird und sons was....ich dachte der clan hat ein gemeinsames ziel .......so wird das alles nicht.......schade das du als clanleiter aufhörst...kenn dich zwar nicht so lange aber bist nen korrekter mensch.... naja ich würde gerne bleiben auch wenn der clan einen neuen chef bekommt oder namen....Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenNe aber ihr habt euch doch anscheind alle gegen verschwort
liam, für dich hab ich auch einen. weißt ja wie es gemeint is
also kopf hoch
http://www.youtube.com/watch?v=KwcdVIdtOqY
und nu is schluss. ich bekomm langsam bock auf trickfilme
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenNe aber ihr habt euch doch anscheind alle gegen verschwort
Im gegenteil.
Ich hab' hier im Clan alles gegeben.
Ich hab' geholfen wo es geht und es kann nie ein Danke schön oder so
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendu bist guter junge
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigennur weil er sagt das er dich korrekt findet?^^
Gab es sowas schonmal ?das sich ein Clan nach der auflösung so zofft?Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigennur weil er sagt das er dich korrekt findet?^^sigpic(D.G.S)
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenliam, für dich hab ich auch einen. weißt ja wie es gemeint is
also kopf hoch
http://www.youtube.com/watch?v=KwcdVIdtOqY
und nu is schluss. ich bekomm langsam bock auf trickfilme
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenviel spaß bei den pistoleros
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' nie was gegen dich.
Im gegenteil.
Ich hab' hier im Clan alles gegeben.
Ich hab' geholfen wo es geht und es kann nie ein Danke schön oder soSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenNö er ist halt Net
Gab es sowas schonmal ?das sich ein Clan nach der auflösung so zofft?
weis ich nicht
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenbei uns hats ah geknallt, aber ne so glaub ich
mgof ?Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVon dir war nicht die Rede!
Lästern und Wahrheiten sagen sind zwei paar Stiefelsigpic
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenbei
mgof ?
was mir gerade auffällt: der patrice hat den neuen clan aber schon ganz schön geplant gehabt
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry ich frage mich dei ganze zeit nur eins wie alt du bist???
sigpic
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMhm ich dachte euch allen
Ich hab' versucht das Tobi und Accu sich wieder beruhigen.
Naja, egal.
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenGab es sowas schonmal ?das sich ein Clan nach der auflösung so zofft?
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry ich frage mich dei ganze zeit nur eins wie alt du bist???Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa wenn Du meinst.
Ich hab' versucht das Tobi und Accu sich wieder beruhigen.
Naja, egal.
man ihr wart ne tolle Truppe besonders auch du Kai
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWird dran liegen, dass sich Banause jetzt nach 3-4 Wochen gemerkt hat, dass er scheinbar Eier in den Hosen hat, und sich zu Wort gemeldet hat, und dann noch der Dummschwätzer vom somar dazukam, der irgendwelche Märchengeschichten erzählt hat :ugly:Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensry aber einen hab ich noch für euch. ist sogar fußball bezogen...besser gehts doch gar nich.
http://www.youtube.com/watch?v=SnRNV...eature=related
hier gehts auch um nen ball
http://www.youtube.com/watch?v=AgYsZ...eature=related
das sind doch schonmal ein paar hymnen für einen neuen clan.
sry aber ich finds grad echt lustig
hey ich kenne dich nicht aber was du gerade heir abziehst ist noch schlechter als der abgang der AJAR denn du stellst dich noch kindischer an als die jungs hier sorry musste mla raus .
Mir tuts leid für liam und patrick weil ich die beiden aus der DMC kannteZuletzt geändert von El Mister; 23.08.2010, 22:24.sigpic
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenKommt ich will kein Streit mehr hiersigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenda brauchst du keine angst haben das will ich auch nicht mein freund
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo guten abendSuche FS:
Kommentar
Kommentar