Liam,du bist einer der besten Clanleiter gewesen,darum bedauere ich es sehr:Aber ist es nicht kindisch,zu streiten?Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.Schade das sie so untergegeangen ist.Ehrlich,ich habe dich immer bewundert.
so wenn ich jetzt auch was sagen darf....bin ja noch sehr neu hier habe aber den eindruck gehabt hier sind alles nur korrekte leute aber da habe ich mich getäuscht sehr schade ich finde des alles scheiße das hier jeden jeden beschuldugt beleidigt wird und sons was....ich dachte der clan hat ein gemeinsames ziel .......so wird das alles nicht.......schade das du als clanleiter aufhörst...kenn dich zwar nicht so lange aber bist nen korrekter mensch.... naja ich würde gerne bleiben auch wenn der clan einen neuen chef bekommt oder namen....
so wenn ich jetzt auch was sagen darf....bin ja noch sehr neu hier habe aber den eindruck gehabt hier sind alles nur korrekte leute aber da habe ich mich getäuscht sehr schade ich finde des alles scheiße das hier jeden jeden beschuldugt beleidigt wird und sons was....ich dachte der clan hat ein gemeinsames ziel .......so wird das alles nicht.......schade das du als clanleiter aufhörst...kenn dich zwar nicht so lange aber bist nen korrekter mensch.... naja ich würde gerne bleiben auch wenn der clan einen neuen chef bekommt oder namen....
das ist kindrgarten weil ich sage das er korrekt ist er sich bedankt dafür kommt so nen dummer kommentar...was soll das...wie alt seit hier überhaubt alle????
Gab es sowas schonmal ?das sich ein Clan nach der auflösung so zofft?
Wird dran liegen, dass sich Banause jetzt nach 3-4 Wochen gemerkt hat, dass er scheinbar Eier in den Hosen hat, und sich zu Wort gemeldet hat, und dann noch der Dummschwätzer vom somar dazukam, der irgendwelche Märchengeschichten erzählt hat :ugly:
Wird dran liegen, dass sich Banause jetzt nach 3-4 Wochen gemerkt hat, dass er scheinbar Eier in den Hosen hat, und sich zu Wort gemeldet hat, und dann noch der Dummschwätzer vom somar dazukam, der irgendwelche Märchengeschichten erzählt hat :ugly:
ICH BIN DER MEINUNG DAS MAL Alle off gehen ne nacht pennen und mal alle miteinander an die eigene nase fassen und morgen in aller ruhe geredet wird weil heute kommt nur scheiße bei raus...
das sind doch schonmal ein paar hymnen für einen neuen clan.
sry aber ich finds grad echt lustig
hey ich kenne dich nicht aber was du gerade heir abziehst ist noch schlechter als der abgang der AJAR denn du stellst dich noch kindischer an als die jungs hier sorry musste mla raus .
Mir tuts leid für liam und patrick weil ich die beiden aus der DMC kannte
Zuletzt geändert von El Mister; 23.08.2010, 22:24.
hey laim was machst du jetzt genau was wäre wenndu dir nen kompletten clan aufbaust und du dir wirklich nur die leute holst die auch korrekt sind,,.....und die kinder schlafen schickst....
Kommentar