Zitat von der_banause
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenkomm zu UFC
Zitat von der_banause Beitrag anzeigendann wars das wohl
habt ihr eig. nun die volle geschichte wegen des accounts von chief erfahren?
noch einen acc häcken?
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkomm zur fifa
kann mich aber nicht entscheiden
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Hört mal alle hin kommt alle zu meinem
neuen Clan er wird vorraussichtlich am 13.09
gegründet wenn ihr mitmachen wollt
meldet euch bei mir es sind noch Plätze im
Vorstand frei
was willst du denn hier?
noch einen acc häcken?
an denn habe ich auch gedacht
ähm das nächste fifa turnier ist am 1 september
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso ich werde hier mit den clan dan auch verlassen.. wenn schon alle gehn
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Hört mal alle hin kommt alle zu meinem
neuen Clan er wird vorraussichtlich am 13.09
gegründet wenn ihr mitmachen wollt
meldet euch bei mir es sind noch Plätze im
Vorstand frei
Kommentar
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenso richtig weiß hier keiner was abgeht.
Hatte liam gebittet es euch mitzuteilen, da ich hier ja keine anlaufstelle habe.
Ich hatte ja den Account von Chief sitten müssen.
In der Zeit war ich bei einem Freund 3 Tage übernachten.
Habe mich dort jeden Tag 1-2 mal in meinem Account und Chiefs Account eingeloggt.
Immer wenn die Frage kam: Passwort speichern
wählte ich nein aus!(was ja normal ist)
Jedoch hatte mein Freund ein Tool installiert, dass die PW trz. abspeichert.
Als nun vor zwei Wochen Donnerstags mein PC kaputt ging ergriff mein Freund die Chance mich aus dem Spiel zu stoßen und kief einige Spieler von Chief rüber, damit mein Account gelöscht wird ( Tatgrund: Eifersucht! War besser als er, damals als er noch spielte und das konnte er ned verkraften)
So nun alles scdhön und gut... ich konnte nicht an den pc habe davon nciht erfahren... bekam sonntags einen neuen setze mich direkt ran und musste mit entsetzen feststellen, das ich gelöscht bin.
Gehe in ICQ und aufeinmal kommt ne nachricht von Chief:
"!Du Hurensohn, was soll der Scheiss?°
Ich dachte was soll das jetzt? und schaute im Forum nach dort direkt ne mail von tobi wo er mich auch beschuldigte
Habe mich darauf bei liam und bei chief gemeldet, nachdem ich von meinem Freund( sind nimmer so dicke Freunde) erfuhr, was er gemacht hat.
Habe liam und chief alles erklärt, aber keiner hat mir geklaubt.
Hier hab eich mich erst garnicht hingetraut, da ich hie rja eh nur verschreit werde.
Da hie rja jetzt schluss ist, wollte ich auch nur mal die richitge geschichte erzählen.
Wen es interessiert habe neu angefangen und wer wissen will, wie ich heisse soll sich per pn melden
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenja an denn clan habe ich gedacht
was willst du denn hier?
noch einen acc häcken?
an denn habe ich auch gedacht
und les dir erstmal die richtige geschichte durch... liam hatte nur keinen arsch in der hose um es euch richtig zu sagen, da er angst hatte, dass ihr ihn beschuldigt, weil er mir helfen will
man man man
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenhacken schreibt man mit normalem a
und les dir erstmal die richtige geschichte durch... liam hatte nur keinen arsch in der hose um es euch richtig zu sagen, da er angst hatte, dass ihr ihn beschuldigt, weil er mir helfen will
man man man
Ich hab Phillip etc deine Geschichte erzählt !Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWas laberst du junge Pass auf was du sagst!mach nich da weiter wo du aufgehört hast !
Ich hab Phillip etc deine Geschichte erzählt !
du willst dich nur rausreden
ich ahbe auch mit philipp gesprochen und ihm meine geschichte erzählt
er hat mir wenigstens geglaubt, wa sman von dir ja nciht sagen kann
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWas laberst du junge Pass auf was du sagst!mach nich da weiter wo du aufgehört hast !
Ich hab Phillip etc deine Geschichte erzählt !
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenkomm hör auf man
du willst dich nur rausreden
ich ahbe auch mit philipp gesprochen und ihm meine geschichte erzählt
er hat mir wenigstens geglaubt, wa sman von dir ja nciht sagen kann
Ja dir glaubt. Keiner auser Philip !
Raus hier mit dir !Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenJa dir glaubt. Keiner auser Philip !
Raus hier mit dir !
und in deiner sig das mach das auch raus!
sofort und verbiete mir ned den mund
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenmach meine bilder auf den startseiten in deinen beiträgen weg
und in deiner sig das mach das auch raus!
sofort und verbiete mir ned den mundSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenKann einer n Mod holen ich kann's mit iPod nicht
was mache ichd enn?
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenGut wenn es keiner wiss, kann cih ja erzählen.
Hatte liam gebittet es euch mitzuteilen, da ich hier ja keine anlaufstelle habe.
Habe mich dort jeden Tag 1-2 mal in meinem Account und Chiefs Account eingeloggt.
Als nun vor zwei Wochen Donnerstags mein PC kaputt ging ergriff mein Freund die Chance mich aus dem Spiel zu stoßen und kief einige Spieler von Chief rüber, damit mein Account gelöscht wird ( Tatgrund: Eifersucht! War besser als er, damals als er noch spielte und das konnte er ned verkraften)
So nun alles scdhön und gut... ich konnte nicht an den pc habe davon nciht erfahren... bekam sonntags einen neuen setze mich direkt ran und musste mit entsetzen feststellen, das ich gelöscht bin.
Ich dachte was soll das jetzt? und schaute im Forum nach dort direkt ne mail von tobi wo er mich auch beschuldigte
Habe mich darauf bei liam und bei chief gemeldet, nachdem ich von meinem Freund( sind nimmer so dicke Freunde) erfuhr, was er gemacht hat.
Hier hab eich mich erst garnicht hingetraut, da ich hie rja eh nur verschreit werde.
Da hie rja jetzt schluss ist, wollte ich auch nur mal die richitge geschichte erzählen.
Wen es interessiert habe neu angefangen und wer wissen will, wie ich heisse soll sich per pn melden
ist aber sehr ärgerlich.
und kein grund einen neuen acc zu machen?????
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenGut wenn es keiner wiss, kann cih ja erzählen.
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenhacken schreibt man mit normalem a
man man man
und doch liam hat die geschichte erzählt und chief auch
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenKevin wir hatten riesensrreit mit ufc und da willstr hin?ich rate dir die FIFA !
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenKann einer n Mod holen ich kann's mit iPod nicht
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenkann doch rückgängig gemacht werden wenn mann sich an die Spielleitung wendet.
ist aber sehr ärgerlich.
und kein grund einen neuen acc zu machen?????
die machen das ned
obwohl man sehen kann, dass es von 2 verschieenen ip´s gemacht wurde
da er es ja von sich zuhause gemacht hat
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenwie geht das denn überhaput mit dem löschen
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenaber hauptsache ihr seid noch befreundet
ich vertraue im garnicht mehr
das vertrauen muss ich erst wieder aufbauen können
und ich hatte eigtl. gehofft, dass ich hier mehr rückrad bekomme
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigendu weisst garned wie oft die go´s das hören solche geschichten..meistens aber nur erfundene die sich ungefähr nach soetwas anhören
die machen das ned
obwohl man sehen kann, dass es von 2 verschieenen ip´s gemacht wurde
da er es ja von sich zuhause gemacht hat
Kommentar
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenwenn zwei spieler du und chief?? das so melden werden alle acc gesperrt oder rückgängig gemacht. das wäre ja gelacht wenn das nicht ginge. Spielt denn der typ unter seinem namen weiter??
und der "Freund" hat schon vor längerer zeit aufgehört
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIHR SEIT HIER ALLE SO LÄCHERLICH!
Kindergarten auf der Ausfahrt in den Zoo!NE !Auf der Ausfahrt ins Fussballcup-Forum!HA HA
Kommentar
Kommentar