und wie bitte???..
die erste seiteis fast nur von mir philip und jonas.. die sind alle weg.. wie wollt ihr das übernehmen.. die einzige möglichkeit ist ihr speichert euch die ersten ganzen beiträge ab und eröffnet n neuen clanthread
Stimmt o wieder
Und was is jez mit der Clan Kasse???
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
und wie bitte???..
die erste seiteis fast nur von mir philip und jonas.. die sind alle weg.. wie wollt ihr das übernehmen.. die einzige möglichkeit ist ihr speichert euch die ersten ganzen beiträge ab und eröffnet n neuen clanthread
Ja, aber dann lass doch erstmal anderen ne Chance...
Vll sollte man lieber erstmal ne Rundmail schreiben, wer den Clan übernehmen würde, und dann bis Donnerstag oder so warten, wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat, kannste ihn ja löschen lassen. Aber vll. würde das ja gerne wer machen...
Mit der Rund mail wär eine sehr gute Idee.
Und das der Clan noch eine weile auf bleibt is auch gut.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
ich werd wohl überlegen müssen in welchen clan ich dann gehen werde bei la famila habe ich glaube keine chance ^^ ich geh dann vielleicht zu den pistoleros weil mr. big boss da ist
ich werd wohl überlegen müssen in welchen clan ich dann gehen werde bei la famila habe ich glaube keine chance ^^ ich geh dann vielleicht zu den pistoleros weil mr. big boss da ist
Kommentar