Zitat von stivi10
Beitrag anzeigen
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich hab das schon langeZitat von Lolli Beitrag anzeigenhey du hast ja auch werte normen
wusste ich gar nich
Kommentar
-
-
Tja so bin ichZitat von Lolli Beitrag anzeigendas gefällt mir gar nich das du so still bist

Kommentar
-
-
haste denn schon darüber mit deinen eltern gesprochen??Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTja so bin ich

Kommentar
-
-
Nö ich rede nicht.Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhaste denn schon darüber mit deinen eltern gesprochen??

Kommentar
-
-
stimmt nun auch wieda...Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNö ich rede nicht.
ich glaube da muss die super nanny ran
Kommentar
-
-
hahaZitat von Lolli Beitrag anzeigenstimmt nun auch wieda...

Kommentar
-
-
Nee, is es nicht.Zitat von Lolli Beitrag anzeigenis doch eig. egal wie alt die sind
und du hast bestimm noch nich co-trainer auf 10

Nein, Co-Trainer habsch Lvl 8
Kommentar
-
-
Stimmt! Ab in die Schämecke mit dir!Zitat von Lolli Beitrag anzeigenstimmt nun auch wieda...

Kommentar
-
-
nein in die wuthöhleZitat von Chief89 Beitrag anzeigenStimmt! Ab in die Schämecke mit dir!
oda auf die stille treppe
Kommentar
-
-
für mich bis jetzt schjonZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, is es nicht.
Nein, Co-Trainer habsch Lvl 8
Kommentar
-
-
Ok! Du wolltest es net anders! Jetzt kriegste den Ar.. versohlt :ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigennein in die wuthöhle
oda auf die stille treppe

Kommentar
-
-
dann kommen wir aba bei familien im brennpunktZitat von Chief89 Beitrag anzeigenOk! Du wolltest es net anders! Jetzt kriegste den Ar.. versohlt :ugly:

Kommentar
-
-
Dein Ar.. brennt auch gleichZitat von Lolli Beitrag anzeigendann kommen wir aba bei familien im brennpunkt

:ugly:

Kommentar
-
-
-
Kurz vor Schluß das 0:1 bekommenZitat von Lolli Beitrag anzeigenwie habt ihr gestern im LS gespielt??
. Wird Zeit, dass meine 14 neuen Spieler endlich kommen :ugly:

Kommentar
-
-
-
dann istr es in der familie der brennpunktZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDein Ar.. brennt auch gleich
:ugly:
Kommentar
-
-
So wer hat lust und zeit kann sich das Passwort bei mir abhohlen:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=664998sigpic
Kommentar
-
-
Weil man nen jungen TW nochmal weiterverkaufen kann. Nen 35 Jährigen kannst du nur noch entlassenZitat von Lolli Beitrag anzeigenwarum??????????
Kommentar
-

Kommentar