ja ok ich weiß ja dass viele junge spiel besser sind nur man denkt halt noch an die alten erfolge der GRO?EN wie du sie nennst!
schlecht sind sie alle nicht. aber lieber hab ich 2 von der sorte müller im kader (hat vor nem jahr im übrigen noch 3. liga gespielt) als einen ch.ronaldo oder messi.
ich fasse ma zusammen oder versuche es
messi hat schlecht gespielt
die spanier haben nicht unbedingt geglänzt aber mit der besten taktik gespielt
viele junge talente sind besser als die GRO?EN
die spanier haben zudem verdient die WM gewonenn
schlecht sind sie alle nicht. aber lieber hab ich 2 von der sorte müller im kader (hat vor nem jahr im übrigen noch 3. liga gespielt) als einen ch.ronaldo oder messi.
steht hier
ja aber wer weis ob müller noch mal so eine saison spielen wird
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Aso, wieso stehst Du
Kannst duich doch ruhig hinsetzen
Ja, wegen hier.
ach so. ich wohn noch in kotzbus, werd aber nu wieder umziehn. ich schaus mir im live-ticker an. radio bekomm ich immer tränen in den augen wenn ich nicht dabei bin.
ach so. ich wohn noch in kotzbus, werd aber nu wieder umziehn. ich schaus mir im live-ticker an. radio bekomm ich immer tränen in den augen wenn ich nicht dabei bin.
JK = Jahreskarte
ktozbus haha der war fies entweder du wohnst wirklich in kotzbus oder es hat sich auf cottbus bezogen :ugly:
JK = Jahreskarte
Aso, wenn ich ne dabei sein kann muß ich mir es schon anhören
Ich werd so in 2 oder 3 Jahren wieder hier weg zieh'n wenn's gut kommt.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Richtig
In 2 oder 3 Jahren wollen wir vescheinlich auch nach Dresden ziehen
bei mir bietet es sich gerade an, weil ich grad auf dem arbeitsmarkt bin. is eben blöd mit den festen verträgen in dresden. alle nur befristet und dafür will ich nich mehr gehn
bei mir bietet es sich gerade an, weil ich grad auf dem arbeitsmarkt bin. is eben blöd mit den festen verträgen in dresden. alle nur befristet und dafür will ich nich mehr gehn
Aso.
Wie Du willst nicht mehr geh'n???
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar