Abend...
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja klar aber messi kann´s leider auch der bereitet sich tore selbst vor
na ja die beiden haben bei der WM auch nicht so viel gebracht
haste Die im Finale gesehen ?xD die waren für mich mit forlan die 3 bestn der wm und so auch finde och hat xavi oder iniesta den Titel bester Fußballer des Jahres mehr verdient als messi
ohne xavi oder andre Spieler wurde messi niemals so spielen wie er jetz. Spiel .Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbend...
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbend...Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja klar aber messi kann´s leider auch der bereitet sich tore selbst vor
na ja die beiden haben bei der WM auch nicht so viel gebracht
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenabend philippZitat von liamdahan Beitrag anzeigenNabend der Herr Manager
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEineinfaches Hallo is völlig ausreichend...Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEineinfaches Hallo is völlig ausreichend...
Oder marf hast du Spieler zu verkaufEn ?Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWollt ich einmal freundlich rüberkommen xD
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen:eek:was die Hams nicht gebracht ???????? Jjunge xD was erzählst du xD
haste Die im Finale gesehen ?xD die waren für mich mit forlan die 3 bestn der wm und so auch finde och hat xavi oder iniesta den Titel bester Fußballer des Jahres mehr verdient als messi
ohne xavi oder andre Spieler wurde messi niemals so spielen wie er jetz. Spiel .
außerdem is messi dieses jahr überhaupt fußballer des jahres?
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHaste Spieler zu verkaufen ?
Oder marf hast du Spieler zu verkaufEn ?
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenna ja der titel war übelst unverdient wäre er auch für holland gewesen
außerdem is messi dieses jahr überhaupt fußballer des jahres?
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhallö froh drüba dasz bvb gewinnt hat ?
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenna ja der titel war übelst unverdient wäre er auch für holland gewesen
außerdem is messi dieses jahr überhaupt fußballer des jahres?Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenna gönst du das spanien nicht weil die deutschland gekickt haben?^^
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenErst im September...Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenIch find nicht das der Titel unverdient war ausgeglichenes Spiel .auser gegen die Schweiz hat Spanien jedes Spiel genial gespielt .zwar kein zauberfussball Aber taktisch so wies keine andere Mannschaft kann jeder kennt die laufwege seiner Mitspieler etc.
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenyop messi hat auf der wm über scheisse gespiellt xD so wie klopapier mit kacke drauf
ihr seit alle zu sehr namensgebunden.
ich stell mal die these auf das ein ch.ronaldo keineswegs besser ist als ein müller bei bayern
ein messi ist nicht beser als ein özil
ein xavie nicht besser als schweinsteiger
ein puyol nicht besser als lahm
diese utopischen transfersummen versprechen euch nur mehr als es wirklich ist.
ronaldo zum beispiel ist ein spieler der nur vorn herum steht und keinen schritt nach hinten macht. warum er trotzdem einen so hohen verkaufswert hat? der name!!
Kommentar
-
-
:eek:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenErst im September...Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjop weil der sieg egen uns war auch unverdient
Also wer sagt Spanien ist unverdient Weltmeister geworden oder hat unverdient gegen DE gewonnen hat Kp von Fußball xDSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjop weil der sieg egen uns war auch unverdient
ich habe das spiel gesehen und sage das war ein verdienter sieg von spanien der wie ich finde sogar bischen zu niedrig ausgegangen ist
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenihr seit alle zu sehr namensgebunden.
ich stell mal die these auf das ein ch.ronaldo keineswegs besser ist als ein müller bei bayern
ronaldo zum beispiel ist ein spieler der nur vorn herum steht und keinen schritt nach hinten macht. warum er trotzdem einen so hohen verkaufswert hat? der name!!
ja klar sind die deutschen spieler besser!
und was will özil bei real?
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenihr seit alle zu sehr namensgebunden.
aber bei messi ne da ist özil wirklich besser mein lieber
wenn du mal Messi bei der wm aneschaut hättest ne da denkt man da wär selbst ein 16 jähriger guter fußballer besser also echt ^^
aber die letzten beiden haste auch recht
aber dennoch hat schweinsteiger sich bei der WM wirklich gut geschlagen finde ich
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMarf???
Saarbrücken bekommt Morschen auf'm Sack :ugly::ugly::ugly:
DYNAMO, DYNAMO, DYNAMO
Schwaz-Gelbe Leidenschaft
na das will ich doch hofen...ich kann leider nich dabei sein. meine JK vergammelt da mit mir zuhause
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenohh man wenn du meinst das der unverdint war
ich habe das spiel gesehen und sage das war ein verdienter sieg von spanien der wie ich finde sogar bischen zu niedrig ausgegangen ist
zudem habe ich es auch gesehen und gezaubert haben die auch net oft da die deutschen auch sher gut gestanden haben
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja klar nur gegen uns war das eig sehr unverdient
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenihr habt doch alle die WM garnicht gesehen :ugly:
Spanien hat den titel wirklich nicht verdient alda -.- bis auf 2 spiele der Wm ahben se gut gespielt sonst alles nu scheiße und mit glueck weitergekommen Holland hätte des eher verdient Leute
Benni Fußball ist ein sehr taktisch geprägtes spiel und das prägt Spanien wie kein anderer die Ordnung ist nicht mit der zu vergleichen wie die von z.b Holland und insgesamt die spielen halt schlauer alss normalgeborenexDSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenc.ronaldo ist auch doof müller find ich da besser ^^
aber bei messi ne da ist özil wirklich besser mein lieber
wenn du mal Messi bei der wm aneschaut hättest ne da denkt man da wär selbst ein 16 jähriger guter fußballer besser also echt ^^
aber die letzten beiden haste auch recht
aber dennoch hat schweinsteiger sich bei der WM wirklich gut geschlagen finde ich
kla sind die deutschenspieler besser aber pyol naja
fuer mich ist er einer der besten abwehr spieler
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna das will ich doch hofen...ich kann leider nich dabei sein. meine JK vergammelt da mit mir zuhause
Ich auch nicht.
Ich Wohne seite anfang des Jahres in Sachsen-Anhalt.
Aber ich hör's mir in Dynamo-Radio an.
Kommentar
-
Kommentar