jah..vor ne halbe stunde hatte ich nur 6,2mio drauf...und jetzt hab ich i.was mit 8,6mio drauf
und bei den Finanzen steht nix drauf was ich eingenommen hab nur des Fs sonst nix weil ich hatte mein LS jah nicht daheim..
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
jah..vor ne halbe stunde hatte ich nur 6,2mio drauf...und jetzt hab ich i.was mit 8,6mio drauf
und bei den Finanzen steht nix drauf was ich eingenommen hab nur des Fs sonst nix weil ich hatte mein LS jah nicht daheim..
dann log dich mal aus und wieder ein
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
dasv geht wieder weg
war bei mir auch mal so ..
hatte mal 8 mio auf einaml 17...ich hab mich erst voll gefreut
teamname: Trolls United
Managername und auch Forumname : Bladerunner200
Liga:Bezirksliga
Spitzname: Gabi oder Blade
Geburtstag :06.01.1983
und meine ziele sind: neue leute hier kennen zu lernen tipps und tricks weiter zu geben oder zu bekommen und natürlich alle unsere teams so hoch wie möglich zu etablieren....
so das wars freue mich wenn ihr mich aufnehmen würdet
Es ist wieder soweit!!Es werden eure Stimmen für den 2.Forumsaward 2010 benötigt!!Daher BITTE ich euch auch eure Stimmein in der Kategorie Vereinsheim abzugeben.Die Abstimmung läuft bis zum 03.09.2010.Der passende Link wird natürlich mitgeliefert :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225267
und meine ziele sind: neue leute hier kennen zu lernen tipps und tricks weiter zu geben oder zu bekommen und natürlich alle unsere teams so hoch wie möglich zu etablieren....
xDDD... ich hab dir doch schon zugesagt
ja du bist mitglied
aber gut das du nochmal eine bewerbung geschrieben hast.
du bist nun auf probe hier mitglied die probezeit dauer 10 tage versuch drt möglichst aktiv zu sein.
Es ist wieder soweit!!Es werden eure Stimmen für den 2.Forumsaward 2010 benötigt!!Daher BITTE ich euch auch eure Stimmein in der Kategorie Vereinsheim abzugeben.Die Abstimmung läuft bis zum 03.09.2010.Der passende Link wird natürlich mitgeliefert :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225267
wie oft denn noch mein gott..
nächstes mal kannse ja auch fragen.
guten taq
also biste jetzt LL weil BZL gibts jah nicht mehr
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar