Zitat von 1899 Reeperbahn
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigennaja habt ihr recht is mir zu blöd alles per pn zu schreiben
kurz und bündig ich verlasse den clan wirklich
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenNaja es gibt genug die in den Clan Wollen nur find ich's schade das Grad max geht einer der sehr lang dabei ist .ich wurde euch vermissen ich check nich wie ihrs übers Herz bringt zu gehn
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigennaja habt ihr recht is mir zu blöd alles per pn zu schreiben
kurz und bündig ich verlasse den clan wirklich
Kommentar
-
kurz und bündig ich verlasse den clan wirklich[SIGPIC]
Kommentar
-
ich sehe hier keine zukunft wir machen uns nur noch schlimmer hier in clan wir gehen bergab das was was wir uns schon erlaubt haben kann mann nicht mehr gut machen
die anderen sachen möchte ich nich sagen das würde den clan schlecht tuhen
wenn ich darf kann ich ja ehrengast sein falls es noch läuft hier ja
ich schreib dan ab und zu ma rein
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenich sehe hier keine zukunft wir machen uns nur noch schlimmer hier in clan wir gehen bergab das was was wir uns schon erlaubt haben kann mann nicht mehr gut machen
die anderen sachen möchte ich nich sagen das würde den clan schlecht tuhen
wenn ich darf kann ich ja ehrengast sein falls es noch läuft hier ja
ich schreib dan ab und zu ma rein
ich habe ja auf der letzten seite geschrieben das es mit denn clan bergab geht und auch zu anderen
so max ich finde es schade das du gehst
ich wünsche dir dann alles gute und las dich hier abundzu blicken
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenganau so sehe ich das auch
ich habe ja auf der letzten seite geschrieben das es mit denn clan bergab geht und auch zu anderen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hoffe ma das es mit dem Clan wieder langsam Berg auf geht[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenganau so sehe ich das auch
danke
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhay
naja geht schon
Noch einmal und dazu stehe ich, wenn ich an Liams Stelle wäre würde es Dich bei Ajar nicht mehr geben..und wenn Du Millionenpostsschreiben würdest...Du kannst nur austeilen und erpressen "ich geh wenn.." aber mal Fehler eingestehen kannst Du nicht. DU BIST DER RUIN VON AJAR..war das deutlich genug für Dich
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNa Tobi, schön gelle jetzt bist bald ganz alleine.
Noch einmal und dazu stehe ich, wenn ich an Liams Stelle wäre würde es Dich bei Ajar nicht mehr geben..und wenn Du Millionenpostsschreiben würdest...Du kannst nur austeilen und erpressen "ich geh wenn.." aber mal Fehler eingestehen kannst Du nicht. DU BIST DER RUIN VON AJAR..war das deutlich genug für DichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenklar wird es wieder bergauf gehen,wir müssen uns nur das vertrauen bei anderen wiederholen,was uns ein user den ich nicht namentlich nennen möchte,kaputt gemacht hat
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas willst du eig?!!:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNa Tobi, schön gelle jetzt bist bald ganz alleine.
Noch einmal und dazu stehe ich, wenn ich an Liams Stelle wäre würde es Dich bei Ajar nicht mehr geben..und wenn Du Millionenpostsschreiben würdest...Du kannst nur austeilen und erpressen "ich geh wenn.." aber mal Fehler eingestehen kannst Du nicht. DU BIST DER RUIN VON AJAR..war das deutlich genug für DichSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDir das sagen, was sich die anderen nicht trauen.. Hast was dagegenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenSowas per pn man!
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschön und jetzt kannst auch wiede rghen und dich um deinen eigenen scheiZz kümmern.!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschön und jetzt kannst auch wiede rghen und dich um deinen eigenen scheiZz kümmern.!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLiam wach auf, sieh mal was Tobi so öffentlich postetSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
Kommentar