Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmit dem kaufen hab ich kein problem..sondern mit dem verkaufen..ich gerate immer öfters an diese spaßbieter..geben ein gebot ab und dann verhandeln sie nicht..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah die regen mich auch immer auf:mad:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund ich finde das zuletzt echt schlimm..hab 6 spieler auf dem tm gehabt..und es hat ewig gedauert bis ich mal einen verkauft habe..wirklich ne katastrophe..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah des is scheiZze..-.-
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber ändern kann man leider nix..bzw..es wird ja auch durch updates nix geändert..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah...die spaßbieter müssetn mal ne strafe kriegen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes würd ja reichen wenn das angebot eher gelöscht werden würde..nach 3 tagen anstatt 7..
naja ich bin froh das es jetzt von 2 wochen auf eine ist das hat mich immer angekotzt :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber selbst eine woche finde ich noch zulang..da bietet einer..du nimmst an..und er verhandelt nicht..du hast keine möglichkeit mehr..und wenn du ein mg gesetzt hast ist es ja noch schlimmer..du kannst es ja nichtmal herabsetzen um den spieler für andere lukrativer zu machen..
seheich an meinem TW bietet einer 7,5 Mio. ich drück sofort ok und er bietet nicht so was ist unverschämt meine biette auch auf mehr aber wenn einer sofort ok drückt zahl ich auch sofort
und wenn ich einen gekauft habe und noch welche offen sind schreibe ich ihnen das sie es ablehnen können das angebot
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenseheich an meinem TW bietet einer 7,5 Mio. ich drück sofort ok und er bietet nicht so was ist unverschämt meine biette auch auf mehr aber wenn einer sofort ok drückt zahl ich auch sofort
und wenn ich einen gekauft habe und noch welche offen sind schreibe ich ihnen das sie es ablehnen können das angebot
Kommentar
-
Keiner da?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDoch, ich.
Moin.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlles klar bei Dir
Kommentar
-
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenGibs was neues?
Und das Dominik Geburtstag hat
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEigentlich nur das Tobi immer noch nicht zurück kommen will.
Und das Dominik Geburtstag hat
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja dann soll liam accu rausschmeißen
Also Accu hat angefangen den Tobi zu Provozieren und Tobi hat als spaß Freak zu Accu gesagt (Du wweßt ja wie Tobi is, der macht gerne Spaß) und da hat Accu weiter gemacht mit Provozieren und Tobi sagte er soll auf hören und dann ging es los mit den Beleidigungen.
Kommentar
-
Kommentar