was vorher war is ja auch erstmal egal. a
für mich hat euer gespräch wie folgt ausgesehn.
accu wollte spieler verkaufen, er schrieb hier im thread mit einem vllt-interessenten--->du kamst dazu und hast ebenfalls spieler angeboten.
alles noch im rahmen. dann ging es lamgsam los.
du hast accu´s spieler leicht nieder gemacht, er lies sich darauf ein und machte deine spieler nieder.
die erste beileidigung (freak) kam dann von dir. (ist in meinen augen eine beleidigung, in eurem alter vllt nicht mehr, aber ich würde mich da angegriffen fühlen)
es ging weiter mit schuldzuweisungen und endete dann in dieser art.
accu hat einen fehler gemacht in dem er sich auf etwas eingelassen hat. ich weiß von dir das du teilweise über die strenge schiest, mir ist es egal weil ich dich nicht kenne. anderen ist das aber vllt nicht so egal wie mir, die fühlen sich persönlich angegriffen und kontern. ist vllt nicht die richtige art aber jeder mensch ist anders.
was ich aber hier nicht sehe ist ein komplettes fehlverhalten EINER EINZELNEN PERSON
ihr habt beide ein ganz schön übertrieben.
Fehler einsehn,hände schütteln, bierchen tringen.
OH Mann! geht das schon wieder los!:mad::mad::mad:
Nein macht es nicht.
hotlance meinte zu mir ich soll Tobi und Accu bescheid sag'n das sie die Beleidigungen weg machen soll'n und sich vertragen soll'n.
Und wenn sie das nicht machen bekommen die beiden eine denkpause.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Nein macht es nicht.
hotlance meinte zu mir ich soll Tobi und Accu bescheid sag'n das sie die Beleidigungen weg machen soll'n und sich vertragen soll'n.
Und wenn sie das nicht machen bekommen die beiden eine denkpause.
ich verlange das der tobi sich zuerst entschuldigt dann entschuldige ich mich
Kommentar