Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenscheiZze:p:ugly:
Dindo, bist du früher mal zu heiss gebadet worden oder vom küchentisch gefallennenn mich nie wieder fcb fan:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJetzt reichts Tobi...
ich sag nur meine meinung und des is nen derby gegner
ich darf sowas sagenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJetzt reichts Tobi...
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigennabend hier is derbyyalam[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: wow der Orang Utang kann reden, nur lizzpelt er ein bisschen aber wird schon noch
Dindo, bist du früher mal zu heiss gebadet worden oder vom küchentisch gefallennenn mich nie wieder fcb fan:mad::mad::mad::mad::mad::mad:Verkaufe
-/-
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigendas einzig ware derby ist sowieso nur zwischen schalke und dortmund
da is wenigsten hass dabei:ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von der schalker Beitrag anzeigennabend zusammenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas kann ja nicht so werten, FS sind ganz ganz andere Spiele...
Mandeep, nächstes Mal bekommt ihr keine Torte nur Tore:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHast recht im Pokal werden wir euch vernichtend schlagen
Mandeep, nächstes Mal bekommt ihr keine Torte nur Tore:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenGlaub mal er mal das du Nüsse vor den Augen hast oder vom Baum gefallen bist!!!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenSchade Gerd der Kuchen war doch so lecker
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenSchade Gerd der Kuchen war doch so lecker
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas stimmt....wir werden die Löwen stechen....ihr traut euch doch gar nicht nach Dortmund...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich bring dir gerne noch einen vorbei, komm ja bald wieder hoch zu ihnen..dann frag ich nach ob sie noch was übrig haben:ugly:
Was sagt Christian eig dazu?? Darf nie ein falsches Haar über Bayern raus lassen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas stimmt....wir werden die Löwen stechen....ihr traut euch doch gar nicht nach Dortmund...
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhat hier jemand interesse an einem av 385 20 jahre und einem lm 380 22 jahre
Schon...aber kein Geld...denke mal willst mehr als ich habe...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSchon...aber kein Geld...denke mal willst mehr als ich habe...[SIGPIC]
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIhr BVBler wisst schon wer Dortmund gegründet hat, oder
jetzt kommts...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKannst Du mir das mal ausdeutschen bitte..ich lebe zwar schon 2 jahre in der zivilisation, aber alles kann man eben nicht verstehen...nicht lesen können mag ich ja noch verstehen, aber auch nicht schreiben könnensolche fans hat eben nur der fcbähVerkaufe
-/-
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenWas sagt Christian eig dazu?? Darf nie ein falsches Haar über Bayern raus lassen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDer hat immer so einen roten Kopf auf, wenn er mit mir redet:ugly:..ich glaub der ist verlegen, das ein Fan von einem Kultverein mit so einem armen Emporkömmlingsverein spricht:p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDer hat immer so einen roten Kopf auf, wenn er mit mir redet:ugly:..ich glaub der ist verlegen, das ein Fan von einem Kultverein mit so einem armen Emporkömmlingsverein spricht:p:p
Gerd nehm mich ma im ICQ auf 588639001
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWeißte es Tobi? Oachi?
wir sind jah keine BVB fansSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar