OK bin off
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Skater@Hamburg
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach Tobi!Kleines wuff
miauuSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenOK bin offSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenich auch ciao :p:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhat jemand noch für denn 27,8 fs frei?
leider nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhat jemand noch für denn 27,8 fs frei?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhat jemand noch für denn 27,8 fs frei?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhat jemand noch für denn 27,8 fs frei?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab dich eingeladen.
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenSo ich als Schiedsrichter würde sagen,
das der_banause erstmal aus dem Clan geschmissen wird,
bis er sich beim Vorstand endschuldigt und bestätigt,
das er weiter beim clan mithaben möchte
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWillst du mich verarschen? :ugly: Junge hier geht's um Beträge jenseits der 200 Mio! Mal ganz abgesehen davon, dass er als Vorstand schamlos mein bzw unser Vertrauen missbraucht hat. Wenn der nochmal einen Schritt in den Clan treten sollte bin ich und viele andere weg!
da hat der chief rechtsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWillst du mich verarschen? :ugly: Junge hier geht's um Beträge jenseits der 200 Mio! Mal ganz abgesehen davon, dass er als Vorstand schamlos mein bzw unser Vertrauen missbraucht hat. Wenn der nochmal einen Schritt in den Clan treten sollte bin ich und viele andere weg!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenkleiner lutscher der soll sich bloß verpissen-
und seinen Kleinen Jonny kann er gleich mitnehmen:ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWillst du mich verarschen? :ugly: Junge hier geht's um Beträge jenseits der 200 Mio! Mal ganz abgesehen davon, dass er als Vorstand schamlos mein bzw unser Vertrauen missbraucht hat. Wenn der nochmal einen Schritt in den Clan treten sollte bin ich und viele andere weg!
Er hat keine Chance mehr verdient!Wer so etwas tut handelt vorsätzlich!:mad:
Sein kompletter Name sollte von den ersten Seiten verschwinden!:mad:
Ich bin für ein Lebenlanges AJAR- Verbot!:mad:
Wenn der noch mal wieder kommt bin ich sofort draussen!:mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch bin genau deiner Meinung!:mad:
Er hat keine Chance mehr verdient!Wer so etwas tut handelt vorsätzlich!:mad:
Sein kompletter Name sollte von den ersten Seiten verschwinden!:mad:
Ich bin für ein Lebenlanges AJAR- Verbot!:mad:
Wenn der noch mal wieder kommt bin ich sofort draussen!:mad:
aber chill doch mal
wir überreden liam das er hausverbot bekommt wenn er noch mal heir rein schreibt dann kp lass des mal liam und so schon machen aber er wird sicherlich rausgeworfenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenhey aba der chief bekommt seine spieler und sein geld zurück oder
Bei so klecker Beträgen wie 1-2 oder 5 Mio kann ich's verstehen, wenn nix gemacht wird, aber bei 250 Mio? Never!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWir sollten auch die anderen Clans darüber informieren!
Damit er das gleiche nicht noch mal versucht!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWir sollten auch die anderen Clans darüber informieren!
Damit er das gleiche nicht noch mal versucht!
So wir ihr damit rum brüllt, ist das für keinen mehr neu .
Kommentar
-
-
Damit er das gleiche nicht noch mal versucht!
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -timin Beitrag anzeigenSo wir ihr damit rum brüllt, ist das für keinen mehr neu .
jah srii aber de sis echt scheiZze was jonas gemacht hat...
da hätt sicherlich jeder so reagariertSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah aber es wissen jah schon mehrere über den fall..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar