Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von luois Beitrag anzeigenhey..
und gibts neues wegen chief?
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, bin erstma off.
Bin so ca. in ner Std. wieder on.
Bis dann.
Und weg ^^
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, bin erstma off.
Bin so ca. in ner Std. wieder on.
Bis dann.
Und weg ^^
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMoin. Viel Spaß mit deiner Arbeit :ugly:
Kommentar
-
Banause hat mich vor 3 Wochen gesittet, als ich im Urlaub war. Vorgestern hat er dann meinen Account "gehacked", Passwort und Mail geändert, so dass ich nicht mehr reinkam, hier im Forum das gleiche. Hab mir von Buba dann wieder alles ändern lassen und dann gesehen, dass er Spieler im Wert von 150-165 Mio zu sich (einen auch zu nem anderen Verein) transferiert hat für zusammen 3Mio.
Dann hat er noch meine Gebäude verpfändet, und für die 30 Mio die dann auf meinem Konto waren 2 Gurkenspieler von sich zu mir transferiert.
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBanause hat mich vor 3 Wochen gesittet, als ich im Urlaub war. Vorgestern hat er dann meinen Account "gehacked", Passwort und Mail geändert, so dass ich nicht mehr reinkam, hier im Forum das gleiche. Hab mir von Buba dann wieder alles ändern lassen und dann gesehen, dass er Spieler im Wert von 150-165 Mio zu sich (einen auch zu nem anderen Verein) transferiert hat für zusammen 3Mio.
Dann hat er noch meine Gebäude verpfändet, und für die 30 Mio die dann auf meinem Konto waren 2 Gurkenspieler von sich zu mir transferiert.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKatastrophe, und was soll ich da jetzt machen, was habe ich da für Arbeit???
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBanause rausschmeißen und neuen Vorstand bestimmen . Halt mit liam zammen.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch mache gar nichts. Die Sache geht mich gerade gar nichts an...ich komme nach Hause, mache mächtig viel für die Schule, kann kaum on, und dann ist WE und ich gehe on, und ich sehe, nur Mist...
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenes is ja klar dasd jonas rausgeschmissen wird... aber wegen neuem vorstand bitte gebt uns zeit.
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenes is ja klar dasd jonas rausgeschmissen wird... aber wegen neuem vorstand bitte gebt uns zeit.
Ich versteh' es das ihr Zeit braucht und die bekommt ihr.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenworun gehts
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch halte mich daraus, werde die nächste Zeit erstmal mich um andere Dinge kümmern...
Schule und so geht vor
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenSo muss jetzt zum BVB Fanclubtreffen bis später
Bis späta Mandeep.
Kommentar
Kommentar