Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBanause wird gesperrt und Chief bekommt sein Geld und die Spieler wieder.
Wenn alles super läuft.
Auch wenn der Zeit verlust natuerlich enorm bleibt.
Aber immerhin ist er in einem Clan in dem man zusammen haelt
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWäre zwar immer noch ein Minus von >35 Mio, aber, nun gut :ugly:
Kommentar
-
Zitat von graeberto Beitrag anzeigenOk, das waere ja prima!
Auch wenn der Zeit verlust natuerlich enorm bleibt.
Aber immerhin ist er in einem Clan in dem man zusammen haelt
Chief oder Banause
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWemm meinst Du jez.
Chief oder Banause
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWemm meinst Du jez.
Chief oder Banause
Aber ihr wolltet ja gleich mal eine Spendenaktion auf die Beine stellen etc.
Kommentar
-
Zitat von graeberto Beitrag anzeigenLoL, ausgenommen von Banause natuerlich..
Aber ihr wolltet ja gleich mal eine Spendenaktion auf die Beine stellen etc.
Er fliegt hier raus.
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenals ich gehört habe was los ist,habe ich ihn sofort von meiner fs serie entfernt.
leute die so etwas machen,unterstütze ich nicht
Ich unterstütze ihn o ne.
Er war für mich so wieso irgendwie komisch.
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch glaube eher mich, aber noch sind wir ja beide hier drin :ugly:
Keene sorge Du wirst schon noch hier bleiben.
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenso ich gehe jetzt mal schlafen
wünsche allen einegute nacht und dir chief lass den kopf nicht hängen,es wird sich alles regeln
Kommentar
-
Hey Chief, hab vorhin deinen Eintrag bei "bugs und fehler" gelesen. Das ist ja unglaublich. Was geht nur in den Gehirnen solcher vor? :eek:
Hab mir grad dann die letzten 20 Seiten hier im Clan gelesen, bin also auf "aktuellem" Stand.
Ich gehöre zwar nicht hier zum Clan, aber ich biete dir an das du ab jetzt ne FS-Serie bei mir im Stadion bekommst. Darfst dir 2 feste Termine aussuchen. Geh einfach auf mein Ingame-Profil, da stehen meine bisherigen festen Termine!
Stadion >54.000!
Ich denke, wenn Morgen noch weitere von uns Pistos und auch andere große Vereine hier von F-Cup von diesen Geschehnissen mitbekommen, wird dir bestimmt noch mehr Hilfe angeboten! Ich zumindest würde es mir wünschen!
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey Chief, hab vorhin deinen Eintrag bei "bugs und fehler" gelesen. Das ist ja unglaublich. Was geht nur in den Gehirnen solcher vor? :eek:
Hab mir grad dann die letzten 20 Seiten hier im Clan gelesen, bin also auf "aktuellem" Stand.
Ich gehöre zwar nicht hier zum Clan, aber ich biete dir an das du ab jetzt ne FS-Serie bei mir im Stadion bekommst. Darfst dir 2 feste Termine aussuchen. Geh einfach auf mein Ingame-Profil, da stehen meine bisherigen festen Termine!
Stadion >54.000!
Ich denke, wenn Morgen noch weitere von uns Pistos und auch andere große Vereine hier von F-Cup von diesen Geschehnissen mitbekommen, wird dir bestimmt noch mehr Hilfe angeboten! Ich zumindest würde es mir wünschen!
naja gegen ein pistos hab ich nichts aber andere aus bestimmten clans sollten hier lieber nicht auftauchen;D
achja an alle ic bin liam bei nem freund
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von luois Beitrag anzeigenwow es gibt anscheind auch noch nette leute...
naja gegen ein pistos hab ich nichts aber andere aus bestimmten clans sollten hier lieber nicht auftauchen;D
achja an alle ic bin liam bei nem freund
was meint er damitSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey Chief, hab vorhin deinen Eintrag bei "bugs und fehler" gelesen. Das ist ja unglaublich. Was geht nur in den Gehirnen solcher vor? :eek:
Stadion >54.000!
des hierSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes hier
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von luois Beitrag anzeigenwir sind pennen ciaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von luois Beitrag anzeigener meint das mit der sache mit chief und er möcte chief helfen
hab jah erfahren das er sein geld und spieler wirder zurück bekommtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso oke
hab jah erfahren das er sein geld und spieler wirder zurück bekommt
wie woher?
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von luois Beitrag anzeigenim ernst ??
wie woher?
aber es dauert ne weile bis er es bekommtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenmorgen leute alles klar bin gerade von nachtschicht nachhaus gekommen
so geh dann ma pennen bin so 15 30 da oder 18 00
bis später
ich geh auch bald pennenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von don101 Beitrag anzeigenMoin Jungs, endlich Freitag. Zeit wirds!
Was gibts neues hier? Alles fit?
jah es gibt was neues.!
Jonas, also der_benause hat mal Chief´s Acc gestittet.! und gestern hat er spieler von chief geklaut+ 30mio !!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhay
jah es gibt was neues.!
Jonas, also der_benause hat mal Chief´s Acc gestittet.! und gestern hat er spieler von chief geklaut+ 30mio !!!
30Mio ,woher hat der denn soviel Geld
Kommentar
Kommentar