also ja ich habe gastro und fanshop alles ausgebaut...muss halt nur mein stadio weiter ausbauen für sowas bin ich nicht arm aba für spieler kaufen bin ich arm eheh
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal 15 Min draussen!Muss meine B.Bäume giessen!
Bleib aber On so lange!
die bonsai bäume=?Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch kann den nicht gebrauchen!
Mein jetziger RM ist 28 und hat Stärke 500
net schlecht...wie bringst du die eigentlich so stark...das checke ich netsigpic
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigennet schlecht...wie bringst du die eigentlich so stark...das checke ich netSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenperfektes training
ja ich mach auch ein gutes training...aber wie sieht einen perfektes training aus ???? hmm glaub das will niemanden verratensigpic
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenokay bis gleich ..
die bonsai bäume=?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenja ich mach auch ein gutes training...aber wie sieht einen perfektes training aus ???? hmm glaub das will niemanden verratenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa die auch!
hey patrice wie kriegst du die spieler soooo starksigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchreib euch gleich was dazu!dauert noch ein bischen!
ok bin gespannt echtsigpic
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenok bin gespannt echt
jeder kennt ihn:dSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendu kennst keinen perfekten trainigsplan??
jeder kennt ihn:d
also ich trainier meine spieler ganz normal...nicht wie jeder depp sondern schon richtig....aba ich verstehe nicht wie du das meinst mit perfekten trainingsigpic
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhat jemand vin euch villeicht noch fs frei?^^
hab dich am 9 september eingeladensigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin wieder da
Habsch was verpasst
nur das glaub niemand da ist hehesigpic
Kommentar
-
Also!Das problem bei den meisten hier ist das ihr alle immer aufsteigen wollt!
das mag in den unteren klassen ja noch funktionieren!
aber ab der OB wird es schon schwieriger.
hab drei Saisons RL gespielt und bin jetzt in der dritten Saison 2.BL!Ich habe in der oberliga angefangen junge sehr junge starke spieler zu kaufen!
habe sie dann weiter trainiert und dann verkauft.Von dem geld habe ich mir dann wieder junge spieler gekauft plus dem was ich gespart habe!
Bespiel:250 IV 18 Jahre für 10 mio gekauft weiter traniert auf 300 20 jahre mit dem traningsplan den es hier überall gibt!hab ihn dann für 18 verkauft plus 10 mio gespart und für 28 dann wieder einen jungen gekauft!und so weiter und so weiter!
gedult muss man haben!
Steigt man halt nicht gleich auf!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenhab dich am 9 september eingeladen
darf ich fragen warum deine ks so niedrig ist?
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin wieder da
Habsch was verpasst
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso!Das problem bei den meisten hier ist das ihr alle immer aufsteigen wollt!
hab drei Saisons RL gespielt und bin jetzt in der dritten Saison 2.BL!Ich habe in der oberliga angefangen junge sehr junge starke spieler zu kaufen!
habe sie dann weiter trainiert und dann verkauft.Von dem geld habe ich mir dann wieder junge spieler gekauft plus dem was ich gespart habe!
Bespiel:250 IV 18 Jahre für 10 mio gekauft weiter traniert auf 300 20 jahre mit dem traningsplan den es hier überall gibt!hab ihn dann für 18 verkauft plus 10 mio gespart und für 28 dann wieder einen jungen gekauft!und so weiter und so weiter!
gedult muss man haben!
Steigt man halt nicht gleich auf!
haja klar ich hab nicht vor gleich wieder auf zu steigen...mein ziel ist klassenerhalt....weil ich grad viele spieler gekauft habe...und hey ne frage was ist besser junge spieler oder spieler ab 27 ???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenokee danke habe angenommen
darf ich fragen warum deine ks so niedrig ist?
hi kai
nein hab spieler verkauft und so morgen komme 4-5 spieler dann ist mein ks wieder oben hehe...sigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso!Das problem bei den meisten hier ist das ihr alle immer aufsteigen wollt!
gedult muss man haben!
Steigt man halt nicht gleich auf!
Ich spiel zum 2ten ma LL und mir is das egal ob ich 3 oder 4 ma in der VL, OL oder RL spiele.
Und Patrice, danke für die Tipp's mit den Spieler kaufen
Kommentar
-
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigennein hab spieler verkauft und so morgen komme 4-5 spieler dann ist mein ks wieder oben hehe...
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenachso
warst bestimmt schockiert gell mit so eine ks in der regionalliga hehheheesigpic
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenhaja klar ich hab nicht vor gleich wieder auf zu steigen...mein ziel ist klassenerhalt....weil ich grad viele spieler gekauft habe...und hey ne frage was ist besser junge spieler oder spieler ab 27 ???
Ältere spieler habe halt nich so einen grossen wiederverkaufswert!
Klar bringt dich ein alterer Stärker Spieler weiter!
Aber wenn du nur noch am ende 31-34 jährige hast!was willst du dann verkaufen!Von den einnahmen allein wirst du das nicht schaffenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas denk ich o so.
Ich spiel zum 2ten ma LL und mir is das egal ob ich 3 oder 4 ma in der VL, OL oder RL spiele.
Und Patrice, danke für die Tipp's mit den Spieler kaufen
helfe euch immer wenn kann!R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar