Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren !

    Hallo Zusammen,

    Meine Sponsorenverträge laufen noch. Ich habe das Problem das, dass Geld von heute nicht überwiesen worden ist.

    Fijat

    #2
    Den "Fehler" wollte ich auch gerade eben melden !! warst wohl schneller

    Also bei mir ist es auch so das ich keine Sponsorengelder gezahlt bekommen habe

    Vllt. hab ich sie auch bekommen, aber sie werden nicht angeziegt !! jedenfalls sind meine fs-spiele die einzigsten einnahmen die ich hab !!!

    Ach ja und Ausgaben hab ich auch keine !!

    D.h. spieler und assistenten wollten heute kein geld


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Finanzseite
      Liebe Manager,

      leider haben wir nach den Serverproblemen von letzter Nacht Probleme mit der Berechnung der Finanzen.
      Wie einige von euch schon bemerkt haben, ist zwar der Tageskontostand zu sehen, die Finanzen der Vergangenheit sind aber nicht einsehbar.

      Wir werden versuchen das Problem zu beheben, was allerdings dazu führen kann, dass vorübergehend die Finanzen gar nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir möchten euch daher um Geduld bitten, bis wir das Problem gelöst haben.

      Danke,
      euer Fussbalcup-Team

      Kommentar


        #4
        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        Den "Fehler" wollte ich auch gerade eben melden !! warst wohl schneller

        Also bei mir ist es auch so das ich keine Sponsorengelder gezahlt bekommen habe

        Vllt. hab ich sie auch bekommen, aber sie werden nicht angeziegt !! jedenfalls sind meine fs-spiele die einzigsten einnahmen die ich hab !!!

        Ach ja und Ausgaben hab ich auch keine !!

        D.h. spieler und assistenten wollten heute kein geld
        Habe es nachgerechnet es wurden nur die Einnahme des Ligaspiels, Freundschaftsspiels und Gastronomie eingezahlt. Da fehlen wie du schon gesagt hast die Ausgaben und die Sponsorengelder von heute.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigen
          Finanzseite
          Liebe Manager,

          leider haben wir nach den Serverproblemen von letzter Nacht Probleme mit der Berechnung der Finanzen.
          Wie einige von euch schon bemerkt haben, ist zwar der Tageskontostand zu sehen, die Finanzen der Vergangenheit sind aber nicht einsehbar.

          Wir werden versuchen das Problem zu beheben, was allerdings dazu führen kann, dass vorübergehend die Finanzen gar nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir möchten euch daher um Geduld bitten, bis wir das Problem gelöst haben.

          Danke,
          euer Fussbalcup-Team
          Ja, ich weis es. Nur ich habe es wie schon gesagt nachgerechnet. Es kommt nicht das Ergebniss mit den Sporonsorengelder raus, sondern nur das mit den Einnahme, die auch unter Finanzen stehen.

          Kommentar


            #6
            mal ne theoretische Frage, was passiert wenn das gesamte geld verschwindet, für immer?
            Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
            Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

            Vereinshymne

            Kommentar


              #7
              Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
              mal ne theoretische Frage, was passiert wenn das gesamte geld verschwindet, für immer?
              Wie meinst du das genau... also das das mit dem geld verschwinden einfach so passiert halte ich führ sehr sehr unwarscheinlich !!

              Aber wenn es mal dazu kommt das du wirklich kein geld mehr haben solltest (also villeicht noch so 0€-1.000€) dann fordern deine Spieler geld von dir !! wenn du ihn es bis zum 2.ten tag nicht geben kannst, dann sind deine Spieler weg !!

              Noch ne möglichkeit wäre Gebäuden zu verpfänden


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                mal ne theoretische Frage, was passiert wenn das gesamte geld verschwindet, für immer?

                zum glück hab ick noch Screens gemacht nach dem heutigen Spiel,tja...gute Frage...wird es wohl ein aufstand geben

                Kommentar


                  #9
                  schaun mer mal, wenn wieder alles korrekt läuft
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Dort, wo ich die Finanzen einsehen konnte, waren die Sponsorenbeträge gebucht.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X