Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RegionalLiga 2299 - Liga/Siege /Chancen/ Auf- und Absteiger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RegionalLiga 2299 - Liga/Siege /Chancen/ Auf- und Absteiger

    Hi Leute , ich hab mir mal die Freiheit genommen und für unsere Liga einen Thread hier eröffnet. Lasst uns doch etwas über unsere Liga sprechen.
    Wäre cool wenn sich hier einige von Euch einfinden.

    Was meint Ihr wer steigt auf? Die Hinrunde ist fast geschafft und oben ist noch alles offen würde sagen. Entscheidend wird auch sein wer holt in der Pause noch gute Spieler ran. Aber für andere könnte es vielleicht finanziell eng werden. Wie habt Ihr die Hinrunde erlebt? Was meint Ihr was sich noch tut?


    Wir sind die Regionalliga 2299 und das ist unser Thread
    Meine Vereinszeitung


    #2
    Ich glaub der manager von SV Süderbrarup hat schon aufgegeben. Der Verein hat alle Spiele verloren bisher.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von don101 Beitrag anzeigen
      Ich glaub der manager von SV Süderbrarup hat schon aufgegeben. Der Verein hat alle Spiele verloren bisher.
      hallo gesagt, herr clannachbar

      Kommentar


        #4
        Na tach auch
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Hallo erst mal,in Sachen Aufstieg ist noch nichts mit Sicherheit zu sagen,doch die Aufsteiger werden wohl aus den Plätzen 1-6 zu finden sein.Verwundert bin ich nur wenn in der Torschützenliste ein TW auftaucht mit 14 erzielten Toren.Da hätte ich gern mal seine Werte gesehen
          mfg taggler

          Kommentar


            #6
            was ein TW mit 14 Toren, wie geht das denn???

            Ich hab heute 6:0 gegen Scrubs04 gewonnen, bin auf Platz 3.
            Denke aber das sich das ganze in der Rückrunde relativiert. Belzebub hat sich hingegen zur letzten Saison gut gesteigert.
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von taggler Beitrag anzeigen
              Hallo erst mal,in Sachen Aufstieg ist noch nichts mit Sicherheit zu sagen,doch die Aufsteiger werden wohl aus den Plätzen 1-6 zu finden sein.Verwundert bin ich nur wenn in der Torschützenliste ein TW auftaucht mit 14 erzielten Toren.Da hätte ich gern mal seine Werte gesehen
              mfg taggler
              letztes Jahr war mein TW auch mein bester Torschütze, und das ist bei f-cup nichts ungewöhnliches. Da einige den TW Freistöße und Elfer schießen lassen

              Kommentar


                #8
                hi

                hallo,

                dank der netten einladung werd ich auch mal alle aus der liga begrüßen. ich denke auch das sich die aufsteiger aus den plätzen 1-6 durchsetzen werden, wobei belzebub gesetzt ist.
                zwischen uns beiden wird wohl auch interressant werden, don.

                in diesem sinne,
                mfg mario

                Kommentar


                  #9
                  Ja das wird wohl noch eine spannende Saison, noch ist nichts in trockenen Tüchern.
                  Erstmal schaun was man jetzt an Spielern holen kann in der Pause. Finanziell kann man ja bei den Geboten nicht wirklich lange mithalten momentan. So geht es mir zumindest.

                  Das mit dem Torwart werde ich auch mal versuchen, vielleicht funzt das ja
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von don101 Beitrag anzeigen
                    Ja das wird wohl noch eine spannende Saison, noch ist nichts in trockenen Tüchern.
                    Erstmal schaun was man jetzt an Spielern holen kann in der Pause. Finanziell kann man ja bei den Geboten nicht wirklich lange mithalten momentan. So geht es mir zumindest.

                    Das mit dem Torwart werde ich auch mal versuchen, vielleicht funzt das ja
                    naja die tendenz ist aber schon da, sowohl bei den möglichen auf- und absteigern gut vllt. haben sich etliche verstärkt, man wird sehen, naja finanziell geht es mir auch nicht besser aber das hab ich auch schon in der kl gesagt

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt einfach wirds nicht, aber das ist ja in jeder Liga so. Momentan ist Spielpause, hab meine Jungs ins Trainingslager geschickt. Die Gastronomie hab ich auch wieder um eine Stufe ausbauen können. Immer am Ball bleiben


                      Hier villeicht noch ein kleiner Tipp in eigener Sache, für vereinsfreunde habe ich ein kleines Forum eingerichtet. Wer Lust hat kann gerne mal reinschaun und wer Bock hat kann sich auch gerne registrieren
                      http://fbc-friends.team.cx/
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Ligapartner,

                        gute Idee von Don mit dem eigenen Ligathreed.

                        Zum Thema TW:
                        Ein Teil der Spielberechnung beruht auf der Skillstärke. Da das in den meisten Fällen der TW ist, nutzen einige die Schwachstelle in der Berechnung aus. Habe ich bis letzte Saison auch gemacht! Sehr witzig vor allem wenn der TW auch Freistöße, Ecken etc. schießt und in weniger als 3 sec. wieder einen anderen Freistoß pariert!

                        In dieser Saison werde ich wohl nicht oben mitspielen. Habe durch eigene Blödheit 3 wichtige Spieler (jeweils zw. 295 - 325 Skill) verloren (vergessen Vertrag zu verlängern):mad:. Bin also froh wenn ich mich in der Rückrunde im Mittelfeld festbeissen kann.

                        Allen noch viel Spaß

                        Kommentar


                          #13
                          Bei mir kommt das Problem nächste Saison. Ich verliere 5 Spieler , weil die zu alt sind und aussteigen, Guter Ersatz ist leider teuer :mad:

                          Bin mal gespannt was ich noch aus der Mannschaft raus holen kann in dieser Saison
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            Morgen muss ich gegen belzebub ran eyeyey, mal schaun wie das zuende geht
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              hallo,

                              dann iss das ja richtig blöd wenn du aufsteigen solltest, don. falls du wirklich 5 wichtige spieler verlierst und sie nicht gleichwertig ersetzen kannst, dann wird das sehr schwer die klasse zu halten.
                              ich hab mich auch bischen verstärkt, aber nur minimal in der as.
                              heute belze 4:0 geschlagen. schein einzubrechen. fängt sich bestimmt aber wieder.

                              schade das das nix wurde mit den 3 okt, don :-) aber fair das wir geteilt haben. war oofenes spiel, war live dabei ^

                              bis demnächst mal wieder.

                              mfg mario

                              Kommentar


                                #16
                                Habe heute 5:1 verloren gegen Schönebecker SC. Naja , also Platz 3 momentan und das alles andere als sicher

                                Auf nächste Saison bin ich echt mal gespannt, egal ob ich nun Aufsteige oder nicht.
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  hi

                                  hab gestern vergessen, das ein spieler aus meiner aufstellung den verein wechselt, und somit nur zu zehnt gespielt. zu meinem glück habe ich doch noch gewonnen.

                                  noch 3 pkt don :-)

                                  aber in der hinrunde habe ich ja auch aufgeholt, und am ende bist du an den letzten 3 spielen wieder wech gewesen..... möchte eh noch nicht aufsteigen. nächste saison dann.

                                  mfg

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ja die Luft wird langsam dünne. Ich hoffe mal das ich aufsteige damit ich die Fernsehstation bauen kann Eine Einnahmequelle mehr. Personaltechnisch wird das dann eh ein Überlebenskampf.
                                    Falls wir nächste Saison nicht nochmal zusammen spielen sollten, kannste dich ja gerne in meinem Vereinsportal anmelden damit wir weiter fachsimpeln können

                                    heute hab ich wieder nur ein Unentschieden raus geholt. Brauch unbedingt wieder einen Sieg
                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ja mal schaun ob ich mich anmelde, hier iss ja auch ok, ab und zu mal schreiben.
                                      heute wars meine chance, und was mach ich :-)

                                      hinspiel noch knapp gewonnen und rück, knapp verloren.

                                      mal sehn, bleibt interressant ^^

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Yo, ich habe heute glatt verissen... , ob ich das nochmal schaffe

                                        es ist wirklich spannend, in mancher saison war um diese zeit schon alles gegessen aber diesmal ist es wieder spannend bis zum schluss
                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          #21
                                          heute 3:0 gewonnen und wieder auf Platz 3
                                          morgen gegn Kongolippe darf ich nicht verlieren sonst bin ich ganz schnell wieder auf Platz 5 :ugly:

                                          der ball ist heiß
                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Wie gewonnen so zeronnen, Kongolippe hat mir gezeigt wo der hammer hängt...

                                            Platz5 :mad:
                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              #23
                                              hi leute,
                                              was für eine spannende saison!schönebeck ist durch-aber um die 2 anderen plätze streiten sich noch 7 vereine.herrlich so macht das spaß
                                              werden noch hoffentlich 6 spannende spieltage
                                              mfg

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von taggler Beitrag anzeigen
                                                hi leute,
                                                was für eine spannende saison!schönebeck ist durch-aber um die 2 anderen plätze streiten sich noch 7 vereine.herrlich so macht das spaß
                                                werden noch hoffentlich 6 spannende spieltage
                                                mfg
                                                Auf jeden Fall. Bin mal gespannt ob ich noch Platz 3 erreichen werde, obwohl ich fast glaube das ich noch eine Saison in der Regionalliga spielen werde wenn das so weitergeht.
                                                Meine Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  heute einen 1:0 Sieg eingefahren, es bleibt weiterhin spannend :ugly:
                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Sorry don, konnte meinen Sieg nicht verhindern.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Kein Thema
                                                      So ist das, mal gehts auf und mal gehts ab. Muss halt meine Mannschaft besser trainieren

                                                      Allgemein denke ich war es eine Abwechslungsreiche Saison. Tjo und nächste Saison heißt es für mich wieder Regionalliga.
                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zum schluss in dieser Liga bleibt mir Platz 5.

                                                        Schade hat leider nicht zum Aufstieg gereicht.
                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          konnte leider gestern das spiel nicht verfolgen, könnte mit vllt. einer sagen, mit welchem platz ich meine saison abgeschlossen habe

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            konnte leider gestern das spiel nicht verfolgen, könnte mit vllt. einer sagen, mit welchem platz ich meine saison abgeschlossen habe

                                                            Hier die Abschlusstabelle:

                                                            1 Schönebecker SC II. 34 25 4 5 95 : 31 64 79
                                                            2 Fußball Joker 34 24 4 6 71 : 20 51 76
                                                            3 belzebub 34 22 5 7 68 : 31 37 71
                                                            4 Garley 09 34 21 7 6 77 : 33 44 70
                                                            5 1. Erfurter FC Don 34 21 6 7 69 : 29 40 69
                                                            6 VfL Kongolippe 34 18 7 9 57 : 36 21 61
                                                            7 SKSC 34 18 6 10 64 : 41 23 60
                                                            8 FC Stahl Riesa 34 17 8 9 58 : 26 32 59
                                                            9 1.FC Weißes Ballett Doblina 34 18 5 11 54 : 41 13 59
                                                            10 SV Wacker Wengelsdorf e.V. 34 16 8 10 69 : 42 27 56
                                                            11 Raisdorfer TSV 34 13 7 14 57 : 60 -3 46
                                                            12 1.FC Meitzendorf 34 13 5 16 51 : 51 0 44
                                                            13 Blue Lions Mühlbeck 34 13 3 18 61 : 68 -7 42
                                                            14 Askania Quedlinburg 34 8 5 21 29 : 66 -37 29
                                                            15 free team 34 6 8 20 26 : 60 -34 26
                                                            16 1.FC Iceman 34 4 2 28 15 : 90 -75 14
                                                            17 34 3 2 29 13 : 107 -94 11
                                                            18 SV Süderbrarup


                                                            Danke für die gute Saison, sie war bis zum Schluss spannend. Euch allen viel Erfolg in der nächsten Saison..!!
                                                            Zuletzt geändert von don101; 25.07.2010, 11:48. Grund: ....ff...
                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X