Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DJ gesucht - Mixradio.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
    Sorry aber mich kennst du nicht und ich bin auch in nem anderen Forum aktiv als JS-Promoter(will damit nicht angeben) und dort mach ich meine Sache auch gut. Wenn ich was mache dann richtig..


    Und nochwas..was hat das mim Alter zu tun? Es gibt 30 jährige die nix auf die Reihe kriegen und gibt 15 jährige die sowas bewältigen können!
    wie gesagt. ich geb euch die chance. macht was draus...
    wie AleX schon gesagt hat. danach kann man au noch lästern

    Kommentar


      #32
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      laut deiner aussage ist es ja anscheinend toll leute fertig zu machen....

      respekt *thumps up*
      wenn die so reif tun, dann müssen die au mit kritik und pessimismus umgehen

      Kommentar


        #33
        Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
        wenn die so reif tun, dann müssen die au mit kritik und pessimismus umgehen
        kritik ist aber sachlich...

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #34
          denk mal, dass hop&rock das schon alles auf die reihe bekommen wird.. bei maikammer bin ich mir noch nicht sicher^^

          abwarten
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
            wenn die so reif tun, dann müssen die au mit kritik und pessimismus umgehen
            Das is keine Kritik was ihr macht..das kommt in die Gruppe SCHLECHTREDEN, NIEMAND NE CHANCE, NIEMAND KANN WAS AUßER ICH

            So hört sich das an, was du vno dir gibst..sorry aber so vernehme ichd eine Aussagen

            Kommentar


              #36
              Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
              Das is keine Kritik was ihr macht..das kommt in die Gruppe SCHLECHTREDEN, NIEMAND NE CHANCE, NIEMAND KANN WAS AUßER ICH

              So hört sich das an, was du vno dir gibst..sorry aber so vernehme ichd eine Aussagen
              wer bezahlt denn die Gema-Gebühren von euch beiden? und ka was noch so für gebühren anfallen

              Kommentar


                #37
                Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                wer bezahlt denn die Gema-Gebühren von euch beiden? und ka was noch so für gebühren anfallen
                Maikammer

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
                  Maikammer
                  ich kenne ihn gut. wenn er on ist, werde ich ihn dazu fragen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                    ich kenne ihn gut. wenn er on ist, werde ich ihn dazu fragen

                    Klar kannst ihn fragen

                    Kommentar


                      #40
                      sry, aber ich muss hierzu auch mal was sagen .. ich will keinen von euch beiden kritisieren und seine fähigkeiten usw beurteilen, schließlich kenne ich euch kaum ..
                      zum einen, die kritik von sunshine und chris ist durchaus berechtigt! .. vor 2 monaten oder so hatte hier noch niemand, wirklich niemand, irgendeine idee, die etwas mit einem rundfunksender jeglicher art zu tun hatte .. dann kam das hanse-radio und alle waren begeister .. durch berechtigt, denn an diese möglichkeit der erweiterung von fcup interessen hatte niemand gedacht .. jetzt kommt ihr und versucht etwas vom prinzip her, nur vom prinzip her, ähnliches zu erschaffen .. das dürft irh selbstverständlich tun, doch ihr müsst einsehen, dass dies zu äußerst gespaltenen meinungen führt .. aller spätestens die erwähnung des hanse-radios lässt klar einsehen, was euch zu so einer idee verleitet hat .. somit ist sunshines standpunkt vollkommen berechtigt, ihr würdet in seiner situation übrigens nicht anders regieren, das würde niemand

                      so dann zum organisatorischen .. chris hat vollkommen recht, maikammer beschwert sich ständig, er habe viel zu tun usw und trotzdem nimmt er diese last ebenfalls auf sich .. diese arbeit ist mit dem erstellen einer hp o.ä. nicht zu vergleichen!! ..

                      und zuletzt noch einmal zum juristischen usw ..
                      ich habe keine lust jetzt nachzusehen, ob zwei 14- bzw 15jährigen überhaupt ein internet radio eröffnen dürfen, das würde mich nämlich eigentlich schon wundern^^
                      aber abgesehen davon habt ihr doch keine vorstellung davon, was da rechtlich auf euch zukommt, oder??
                      habt ihr euch erkundigt, wie hoch die GEMA-gebühren dafür sind, wann sie zu zahlen sind usw??
                      habt ihr euch informiert, was euch an sonstigen kosten, gebühren etc erwartet??
                      wisst ihr eigentlich, was für pflichten und einschränkungen sogar schon für einen betreiber einer normalen homepage oder in diesem fall sogar noch viel mehr gelten??

                      nichts dergleichen schätze ich (das soll keine bewertung sein, doch man kann das von einem normalen menschen in so einer situation nicht erwarten), denn sonst hätte sich maikammer bestimmt nicht dazu bereit erklärt, die kosten zu übernehmen .. wenn er nicht ein sohn von einem millionär sein sollte, kann er das mit sicherheit nicht bezahlen, glaubt mir

                      ganz zu schweigen, was für musik ihr dort spielen dürft .. ihr seid alle beide strafmündig, das bedeutet, ihr haftet, falls ihr euch in irgendeiner weise auf nicht rechtlichem raum bewegt!!
                      ihr könnt euch mit sicherheit gar nicht vorstellen, was die geschädigten, seien es besiter des urheberrechtes von musik, die ihr spielt, seien es jegliche firmen oder was auch immer, die ihr warum auch immer bei euren sendungen erwähnt oder beeinträchtigt, von euch verlangen können!!

                      und falls ihr den punkt mit der musik dadurch umgehen wollt, indem ihr sagt, ihr spielt nur selbst gemacht remixe, dann täuscht ihr euch auch gewaltig!! .. ihr seid keine anwälte oder sonstige mit dem recht sehr gut vertrauten personen .. ihr könnt also keinesfalls die grenze zwischen remix und nicht-remix erkennen, denn ihr kennt die dafür vorgesehenen richtlinien überhaupt nicht .. denn um diese zu kennen, müsstet ihr erstens wissen, wo diese genau festgehalten sind (wenn euch die beschreibung "in einem gesetzbuch, wo sonst" reicht, dann viel spaß beim suchen^^) und zweitens wissen, wie man solche zum teil extrem komplizierten gesetze interpretieren kann oder muss und was sich im legalen oder illegalen bereich oder einer grauzone befindet

                      das ist meine meinung, gute nacht

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                        sry, aber ich muss hierzu auch mal was sagen .. ich will keinen von euch beiden kritisieren und seine fähigkeiten usw beurteilen, schließlich kenne ich euch kaum ..
                        zum einen, die kritik von sunshine und chris ist durchaus berechtigt! .. vor 2 monaten oder so hatte hier noch niemand, wirklich niemand, irgendeine idee, die etwas mit einem rundfunksender jeglicher art zu tun hatte .. dann kam das hanse-radio und alle waren begeister .. durch berechtigt, denn an diese möglichkeit der erweiterung von fcup interessen hatte niemand gedacht .. jetzt kommt ihr und versucht etwas vom prinzip her, nur vom prinzip her, ähnliches zu erschaffen .. das dürft irh selbstverständlich tun, doch ihr müsst einsehen, dass dies zu äußerst gespaltenen meinungen führt .. aller spätestens die erwähnung des hanse-radios lässt klar einsehen, was euch zu so einer idee verleitet hat .. somit ist sunshines standpunkt vollkommen berechtigt, ihr würdet in seiner situation übrigens nicht anders regieren, das würde niemand
                        Klar kann ich Sunshine in einem Punkt verstehen, aber es kann doch immerhin noch jeder der möchte soetwas machen...Das Hanse-Radio hatte ich wirklich nur als Beispiel genommen er soll bitte nicht denken, dass ich ihm seine Show "stehlen will" oder nachahmen möchte. Ich hatte diese Idee schon vor längerer Zeit (ca. vor einem Jahr) doch dann kamen schulische Probleme und ich musste mich darauf konzentrieren und hatte keine Zeit um solch ein Internetradio zu machen.
                        Ich hatte damals aber vor ein kostenloses Radio zu machen, dafür gibt es schon Programme für, die so etwas zur Verfügung stellen (bitte fragt nicht nach dem Namen, ich weiß ihn nicht mehr)
                        Zuletzt geändert von Hop&Rock=TOP; 06.08.2008, 00:00.

                        Kommentar


                          #42
                          ja ich verstehe deinen beitrag hier ich verdtehe auhc das ihr uns kritiesiert aber dieser beitrag war um jemmand zufinden der uns als dj unterstütz und nicht das uns hier jeder kritiesiert aber ich verstehe euch aber könnt ihr ned mal abwarten und euch dannach zudem äußern den wenn uns keiner mehr hilft im bereich musik dann können wir diesemal wieder scheitern und das wollen wir nicht

                          zu sunshine ich werde wollte werder noch euch die zuhören stehlen den du bist der mich quasi auf diese idee gebracht hat ich hoffe wenn ich dich heute abend mal anschreibe das mich nich ingnorirst und erstmal anhöst was ich dir überhaupt sagen will den ich finde es schade das ihr ohne das ihr wissr was ende raus kommt schon anfagt uns zu krietisieren

                          zu chris ich werde die gema gebühren nicht bezahlen da hat herr hop&rock=top etwas falsch verstanden diese werden von einer mit mir verwanden person bezahlt der diesen tread hier auch aufgemacht hätte aber kein fußballcup spielt und auch unter diieser person wird das ganze geleitet also mit gema usw. hab ich nix am hund

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen

                            zu chris ich werde die gema gebühren nicht bezahlen da hat herr hop&rock=top etwas falsch verstanden diese werden von einer mit mir verwanden person bezahlt der diesen tread hier auch aufgemacht hätte aber kein fußballcup spielt und auch unter diieser person wird das ganze geleitet also mit gema usw. hab ich nix am hund
                            Okay..sorry hatte das dann wohl wirklich falsch verstanden. Trotzdem ist das hier kein Grund um unsre Sache hier so schlecht zu reden und uns zu ignorieren, weil wir angeblich jemand nachahmen wollten..

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
                              Okay..sorry hatte das dann wohl wirklich falsch verstanden. Trotzdem ist das hier kein Grund um unsre Sache hier so schlecht zu reden und uns zu ignorieren, weil wir angeblich jemand nachahmen wollten..
                              also ich habe sunshine sv jetzt mal angeschrieben um diese thema mit im vom tisch schaffen

                              Kommentar


                                #45
                                ich kann euch jetzt hier mitteilen das wir die kanst aktion hier stoppen den wir wollen hier keinen streit mit sunshine usw. deshalb werden wir nix eröffnen den das ist zu teuer das wir dann keinen zuhörer haben deshalb vlt wirds ja irgend wann mal was aber jetzt stoppen wir hier bevor ein arsch voll geld den bach runter geht ich möchte mich auch nochmal hier offfiezel bei sunshine entschuldigen und möchten ihn bitten das er noch mal mit mir über diese sache hier redet aber erstmal mach den tread das thema mixradio.de idt erstmal gelauffen

                                deshalb closed

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
                                  ich kann euch jetzt hier mitteilen das wir die kanst aktion hier stoppen den wir wollen hier keinen streit mit sunshine usw. deshalb werden wir nix eröffnen den das ist zu teuer das wir dann keinen zuhörer haben deshalb vlt wirds ja irgend wann mal was aber jetzt stoppen wir hier bevor ein arsch voll geld den bach runter geht ich möchte mich auch nochmal hier offfiezel bei sunshine entschuldigen und möchten ihn bitten das er noch mal mit mir über diese sache hier redet aber erstmal mach den tread das thema mixradio.de idt erstmal gelauffen

                                  deshalb closed

                                  wofür entschuldigen ? Ihr könnt doch machen was ihr wollt ....
                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                  sigpic
                                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Wenn ihr ein Radio machen wollt, dann macht doch eins. Ist doch eure Sache. Wenn ihr jetzt schon aufgebt, dann werdet ihr das nie schaffen.
                                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Hatte ich recht oder nicht. die beiden (besonders bei Maikammer typisch) haben sich ihre ziele ma wieder zu hoch gesteckt und haben sich gar nicht über den großen Umfang eines Internet-radios vertraut gemacht.

                                      jetzt wo sunshine, apple-eater und ich den beiden die augen geöffnet haben, wollen sie einen rückzieher machen, weil sie anscheinend an vieles nicht gedacht haben.
                                      eigentlich ist mir egal was ihr macht und wie ihr das macht. aber manchmal ist es nicht verkehrt, auf ältere und erfahrendere leute zu hören (Punkt)

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X