Zitat von Didierdrogba01
Beitrag anzeigen
FCup nicht errechbar? ---> Server Down [Spamthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhahahhahahahahhah CHECKSCH NICHT DES WAR DOCH DER WITZ :ugly::ugly::ugly: du bisch drauf reingefallen xDDDDD
dummer typ...der tag kann nur besser werden, erst gewinnt meine nation und dann kommt sowas wie du :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Didierdrogba01 Beitrag anzeigenund du bist so dumm, dass du denkst, dass mein satz ernst gemeint war
dummer typ...der tag kann nur besser werden, erst gewinnt meine nation und dann kommt sowas wie du :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenbin gleich da
Karamel oda Schoko ?
die wäre :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigensowas darf einer so erfolgreichen firma wie gamed nicht passieren!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenspiel Drogba noch bei der wm mit :ugly:
und übrigens Herr Besiktas...wo war die Türkei?
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDas sind doch anfänger
Kommentar
-
-
Zitat von Didierdrogba01 Beitrag anzeigenne leider nicht...meine nation ist übrigens Niederlande...und nur weil ich so heisse, hat das nix zu beudeten..mir fällt halt kein besserer name im internet oder wie ihr sagt In meinem echten Leben ein^^
und übrigens Herr Besiktas...wo war die Türkei?
Pupsbär , rot ist rot , cholland 5ever :ugly:
Die Türkei liegt iwo in Deutschlandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhauptsache es geht irgendwann mal wieder :ugly:
klar im winter läufts wieder wie geschmiert
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenklar im winter läufts wieder wie geschmiert
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja toll dann kann man ja gleich in den heißen tagen Fussballcup schließen :ugly::ugly: naja mal sehen wie lange das noch dauert
bei anderen onlinespielen bekommt man noch credits gutgeschrieben
wenn der server down ist als entschädigung .
Aber Gamed macht sowas nicht :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbei anderen onlinespielen bekommt man noch credits gutgeschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigendie können sich das nicht leisten nichtmal gute Leute die das machen können sie sich leisten
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbei anderen onlinespielen bekommt man noch credits gutgeschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmach dich nicht lächerlich,sei froh wenn du nicht noch creds bezahlen muss damit es wieder funktioniert
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenda bin ich ja gespannt ob ich noch genug credits drauf hab wenns wieder funzt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenvielleicht bekomme ich ja als entschädigung nochmal nen jugi :ugly:
Ein Schweitzer noch dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendenn hatte ich heutmorgen bekommen wieder ein rm 40 16 j :ugly:
Ein Schweitzer noch dazu
cool nen 40,16 hätte ich auch gerne.
Kommentar
-
Kommentar