das wird bestimmt alles wieder in ein paar minuten (stunden)funktionieren
FCup nicht errechbar? ---> Server Down [Spamthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
N'Abend,
die Klimaanlage im Rechenzentrum scheint sich bei der Hitze freigenommen zu haben und so schalten sich gerade reihenweise die Server wegen der Überhitzung ab.
Wir können leider nicht mehr tun, als zu warten und euch um Geduld zu bitten, in der Hoffnung, dass bald alles wieder läuft.
LG Zoe
----------------------
um den Postcounter nicht weiter zu belasten, geht es hier weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenHi, habt ihr auch das Problem dass ihr die fcupseite nicht aufrufen könnt???
Ich bekomme jetzt immer:
Fehler: Verbindung fehlgeschlag
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter fussballcup.de aufbauen.
Heut Nachmittag ging alles noch.. Wieder Stromausfall..
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=211786Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Adriano 1996 Beitrag anzeigenHallo hab ein problem und der ist so ich wollt bei fussballcup rein ging net Fehler: Verbindung fehlgeschlagen ???
Wir können leider nicht mehr tun, als zu warten und euch um Geduld zu bitten, in der Hoffnung, dass bald alles wieder läuft.
LG Zoe
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenMorgen wird das Wetter noch heisser,das heisst nichts gutes für F-Cup
ist nicht schlimm,dafür kann ich wieder WM spiel wieder gucken.....von mir aus können bis Sonntag auffallen.....
Kommentar
-
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenBei meinvz seite komme ich auch nicht mehr rein....
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenok jungs...dann gehe ich ins bett gn8 zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigennoch jemand lust auf ein Simusigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenjo, lad mich ein aber verhau mich nicht so
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenich komme auf einmal nicht reinsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenich komm schon wieder nicht rein..:ugly::ugly::ugly:
Connection failed: SQLSTATE[HY000] [2013] Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111
...in france löft es aber noch..
Türkei, Frankreich, England läuft es...romänien und holland keine ahnung...
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenbei mir auch,mist. und das bei 7-0 :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Schon wieder down:mad:
Mein Gott
Egal LS 2:0 gewonnen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Kommentar