hab dir mein beleid bei icq ausgspochen dann hoffen wir mal das du nie mals der regio verlierst
Trauerfeier
Einklappen
X
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenStimmt...müsste man sonst in den Thread "Fcup Sucht" verschieben xDmach du das mal.
ich geh jetzt off.bye @ all.man schreibt sich.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenxDmach du das mal.
ich geh jetzt off.bye @ all.man schreibt sich.
Ok bye
Kommentar
-
-
herzliches beileid, wer ist denn der glückliche??>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigenherzliches beileid, wer ist denn der glückliche??
Blackstar
Ist 6. oder so^^
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenAls ich die Überschrift gelesen habe, habe ich eigtl. gedacht bei dir inner Familie/im Freundeskreis ist jemand gestorben... also ich finds nicht grade lustig... man man man...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenkann mich da nur anschließen,nix für ungut!
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenNaya aber mal ehrlich..wenn wirklicj was in der Familie passiert macht man doch keinen Thread darüber auf, oder?^^sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
wer ein braucht bitte melden
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenwenn man die überschrift liest,denkt man schon da is was größeres passiert
okay hab verstanden..bei meiner nächsten niederlage mach ich keine fred mit dem namen trauerfeier auf ^^
Kommentar
-
-
das ist ja wie ein weltuntergang, wer hats denn geschossen??>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigendas ist ja wie ein weltuntergang, wer hats denn geschossen??
Zum Glück ein Dortmunder und kein Bayern-Fan xD
1. fc bvb
Kommentar
-
Kommentar