sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
1.Sig: gut, aber den spieler einfach nur verwischt, Teamlogo drauf und bg, mehr nicht
2.Sig: klar die beste, kann man nicht viel sagen
3.Sig: Mir persönlich gefallen dunkele Signaturen, aber trotzdem gut bearbeitet usw. Da steckt viel arbeit dahinter, sry aber mir gefallen eigentlich fast keine dunkele Sigs
1.Sig: gut, aber den spieler einfach nur verwischt, Teamlogo drauf und bg, mehr nicht
3.Sig: Mir persönlich gefallen dunkele Signaturen, aber trotzdem gut bearbeitet usw. Da steckt viel arbeit dahinter, sry aber mir gefallen eigentlich fast keine dunkele Sigs
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
3.Sig: Mir persönlich gefallen dunkele Signaturen, aber trotzdem gut bearbeitet usw. Da steckt viel arbeit dahinter, sry aber mir gefallen eigentlich fast keine helle Sigs
hierzu will ich mal was sagen!
meiner meinung anch keiner das thema getroffen!
die 2. grafisch deutlich die beste, aber story telling? null
die 3. is zwa hässlich aber man erkennt garde so was rauskommen soll :ugly:
bei der ersten solala, beides ein wenig
Kommentar