Zitat von Legend Coach
Beitrag anzeigen
anmeldung für den 2. fc leroy 07 cup^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenokay Wann erstellst du das Turnier?
und was sind die genauen preisgelder?
Kommentar
-
-
-
-
1 25,000,000
2 20,000,000
3 15,000,000
4 10,000,000
5 9,000,000
6 8,000,000
7 7,000,000
8 6,000,000Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen1 25,000,000
2 20,000,000
3 15,000,000
4 10,000,000
5 9,000,000
6 8,000,000
7 7,000,000
8 6,000,000oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendie 8 mio sollten doch drin sein^^
geiles turnier viel glück euch allensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenbin dabei
vg an allenoggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von CologneStyler89 Beitrag anzeigenmachst du demnächst noch eins?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigensicheroggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von CologneStyler89 Beitrag anzeigenwenn ja und du nix dagegen hast wäre ich gern dabeiZitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenich will auch
wenn du aktiv im forum bist und nich nur stuss am schrieben bis dann hast du gute chancen
aber warum macht dann ali mit ?
und toby du bist dann nächstes mal dabei wenn du dich pünktlich anmeldest!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenwenn du aktiv im forum bist und nich nur stuss am schrieben bis dann hast du gute chancen
und toby du bist dann nächstes mal dabei wenn du dich pünktlich anmeldest!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenwenn du aktiv im forum bist und nich nur stuss am schrieben bis dann hast du gute chancen
und toby du bist dann nächstes mal dabei wenn du dich pünktlich anmeldest!oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbitte? :eek:Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenaber ich war auf KloHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigentja entweder kacken oder spielenoggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenich war pissen xDHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
und toby du bist dann nächstes mal dabei wenn du dich pünktlich anmeldest!
Ich mache zwar beim Turnier nicht mit aber (hoffentlich) beim nächsten
AN ALLE DIE BEIM TURNIER TEILNEHMEN WÜNSCHE EUCH VIEL GLÜCK
Kommentar
-
-
Zitat von CologneStyler89 Beitrag anzeigenklar bin Ich im Forum Aktiv warum sollte Ich Stuss schreiben und womit?
Ich mache zwar beim Turnier nicht mit aber (hoffentlich) beim nächsten
AN ALLE DIE BEIM TURNIER TEILNEHMEN WÜNSCHE EUCH VIEL GLÜCKHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Kommentar