fehlt nur noch FC.Bayern:
anmeldung für den 2. fc leroy 07 cup^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Meine Tipps für den 1. Spieltag:
FC Zitrusfrisch - FC.Bayern:= 6-0
Fc AlFriKlo - FC Leroy 07 =-
Sv Bolstern - SG WAT 09 =1-2
1.FC.United Vietnam 07 - FCDormitz= 3-0Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenhehe guter tipp oggy
Sv Bolstern - SG WAT 09 1:2
war ja ziemlich knapp GW
Kommentar
-
-
A FC Zitrusfrisch - FC.Bayern: 5:1
A Fc AlFriKlo - FC Leroy 07 0:7
A Sv Bolstern - SG WAT 09 1:2
A 1.FC.United Vietnam 07 - FCDormitz 2:0Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigenwie siehts aus mit dem 3. fc Leroy cup?
lol ich führe gerade 1:0 gegen Leroy in der Simu
Kommentar
-
-
Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigenwie siehts aus mit dem 3. fc Leroy cup?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenwar ja ziemlich knapp GWsigpic
Kommentar
-
-
so ich mach gleich den 4 cup fertig
ohne passwort also beeilen der startet am 20.
pw is benny
also jeder einfahc anmelden
Name : 4. FC Leroy 07 CupZuletzt geändert von oggy1512; 07.12.2008, 16:45.Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Lol erstmal danke für Cup 3 hatte spass gemacht schade das ich 4. wohl verpasst habe
wenn nötig bin ich gerne als Nachrücker daZuletzt geändert von [DE]Keyman; 07.12.2008, 18:26.sigpic
Kommentar
-
-
-
Immer langsam ich weis wem du multi accounting anhängen willst stimmt aber nicht nur weil 2 mannschaften aus der selben stadt sind muss man die nicht gleich als multis bezeichnen ist nehmlich ein kollege dem ich den tip für das turnier gegeben habe hast ja selber geschrieben wer am schnellsten ist ist auch dabei. Zitat also JEDER einfach anmelden.Zuletzt geändert von rbiche; 08.12.2008, 11:06.
Kommentar
-
-
Zitat von rbiche Beitrag anzeigenImmer langsam ich weis wem du multi accounting anhängen willst stimmt aber nicht nur weil 2 mannschaften aus der selben stadt sind muss man die nicht gleich als multis bezeichnen ist nehmlich ein kollege dem ich den tip für das turnier gegeben habe hast ja selber geschrieben wer am schnellsten ist ist auch dabei. Zitat also JEDER einfach anmelden.Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
welcher name Zenit? wir kommen aus Rußland und sind nun mal zenit St Petersburg fans wir waren auch zusammen beim supercup finale gegen Man U in Monaco ps wenn du mir nicht glaubst schreib mal BvBorussia an der kann das auch bestätigen war nehmlich auch dabei.Zuletzt geändert von rbiche; 08.12.2008, 18:10.
Kommentar
-
-
Zitat von rbiche Beitrag anzeigenwelcher name Zenit? wir kommen aus Rußland und sind nun mal zenit St Petersburg fans wir waren auch zusammen beim supercup finale gegen Man U in Monaco ps wenn du mir nicht glaubst schreib mal BvBorussia an der kann das auch bestätigen war nehmlich auch dabei.
geht ja nur um dem Name beide haben fast den selben FC(name): und kommen beide aus der selben stadt!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenjuckt mich eig recht weng wo ihr alles wart und von wo ihr kommt!!!!
geht ja nur um dem Name beide haben fast den selben FC(name): und kommen beide aus der selben stadt!!
Kommentar
-
Kommentar