anmeldung für den 2. fc leroy 07 cup^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenhabe nen tw 440 19 jahre was zahlste?
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenkommt drauf an in welcher Liga du spielst spiele morgen OL eigenntlich schon heuteHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenwarte auf erste liga zuteilung!
na ja freue mich aufs Turnier
1. Bieberer Kickers 4400-4500 oder mehr :p
2. Fc Zingst
3. FC Leroy 07 4000+
4. 1.FC.United Vietnam 07---ab 2000
5. Tus Krempe----2000+ aber ich sag nicht vieviel +
6. Sv Bolstern 20**
7. FCDormitz -------> 13** werde vorletzter oder letzter!
8. Fc Alfriklo
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenwarte auf erste liga zuteilung!
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenja fände ich auch gut....nicht das ich es noch verpasse
seid doch froh je länger ihr wartet desto besser die preisgelder
aber denke in der laufenden runde ist eh schluss für mich also von daher werd ich die gruppe wahrschienlich noch diese woche erstellen!!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigendann warten wir noch bis weihnachten!
es werden ingame zurzeit 255 weitere turniere angeboten...
Kommentar
-
-
Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigendann warten wir noch bis weihnachten!
willse aussteigen?
schau doch mal wann ich gesagt habe wann das turnier startet!!
und wenn ich es erst 3 tage vorher eröffne!!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
1. Bieberer Kickers
2. FC Leroy 07
3. Fc Zingst
4. 1.FC.United Vietnam 07
5. Tus Krempe
6. Sv Bolstern
7. FCDormitz
8. Fc Alfriklo
das sind die start teilnehmer erster nachrücker:
FC ZitrusfrischHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenZuletzt geändert von dort24; 04.11.2008, 14:22.
Kommentar
-
-
Zitat von dort24 Beitrag anzeigenoder komme ich da zuspät )))
Kommentar
-
-
Zitat von dort24 Beitrag anzeigenalles klar dann bin ich wohl weg vom fenster ))
vllt. kommt die CL dazwischen usw.
Kommentar
-
Kommentar