[Kritik] Geburtstagsthread wurde gelöscht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • energie95
    • 10.03.2025

[Kritik] Geburtstagsthread wurde gelöscht!

Hallo,

gestern erstellte ich einen Bday-Thread für trigek94 und war empört darüber, dass dieser geschlossen und archiviert wurde. Nunja im Forum hat mal glaub ich nicht gesehen dass er Geburtstag hatte, aber der ICQ-Messenger verriet mir dies.

Liebe Mods, bitte schließt doch keine Geburtstagsthreads. Das hat sich doch jeder an seinem großen Tag verdient!
  • Fabi295
    Stammspieler
    • 13.04.2010
    • 734
    • Fabi295
    • Bolzplatzkrieger

Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
    Hallo,

gestern erstellte ich einen Bday-Thread für trigek94 und war empört darüber, dass dieser geschlossen und archiviert wurde. Nunja im Forum hat mal glaub ich nicht gesehen dass er Geburtstag hatte, aber der ICQ-Messenger verriet mir dies.

Liebe Mods, bitte schließt doch keine Geburtstagsthreads. Das hat sich doch jeder an seinem großen Tag verdient!
    Na ja, eigentlich schon. Aber irgendwie finde ich diese Threads sinnlos. Es schreibt sowieso nur jeder HGW. Die "guten" Freunde können diesen auch per PN gratulieren.

Kommentar

• JoNNi

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
      Na ja, eigentlich schon. Aber irgendwie finde ich diese Threads sinnlos. Es schreibt sowieso nur jeder HGW. Die "guten" Freunde können diesen auch per PN gratulieren.
      Naja aber ist doch jedem seine Sache und früher bliben die auch immer offen wundert mich :eek:

Kommentar

• timkiller93
        Bankdrücker
        • 07.06.2009
        • 91
        • timkiller93
        • GFC Schalke 09 [UFC]

jap...also ich muss sagn, ich bin froh, dass heude jkeiner für mich erstellt wurde

Ein Leben Lang Blau Und Weiss

Kommentar

• stefan17278
          Hoffnungsträger
          • 24.04.2010
          • 142
          • Balthasar172[DSL]
          • Balthasar´s172 [ im moment 3ten]

Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
          jap...also ich muss sagn, ich bin froh, dass heude jkeiner für mich erstellt wurde

:eek::eek: können wir ja ncoh machen *Gg*

Kommentar

Lädt...