Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

van der Vaart Wechsel perfekt ? !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    van der Vaart Wechsel perfekt ? !

    Wechsel van der Vaarts zu Real nahezu perfekt Hamburg - Der Wechsel des niederländischen Nationalspielers Rafael van der Vaart vom Hamburger SV zum spanischen Fußballmeister Real Madrid ist nahezu perfekt.

    Weiterlesen....
    Quelle:fussball.com

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die Ära Rafael van der Vaart beim HSV ist zu Ende: Der Holländer wechselt zu Real Madrid. Beide Clubs haben sich in der Nacht nach Informationen der Bild geeinigt. Der HSV hat den Wechsel bisher noch nicht eindeutig bestätigt.
    weiterlesen...
    Quelle:RHH
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    #2
    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
    Wechsel van der Vaarts zu Real nahezu perfekt Hamburg - Der Wechsel des niederländischen Nationalspielers Rafael van der Vaart vom Hamburger SV zum spanischen Fußballmeister Real Madrid ist nahezu perfekt.

    Weiterlesen....
    Quelle:fussball.com

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die Ära Rafael van der Vaart beim HSV ist zu Ende: Der Holländer wechselt zu Real Madrid. Beide Clubs haben sich in der Nacht nach Informationen der Bild geeinigt. Der HSV hat den Wechsel bisher noch nicht eindeutig bestätigt.
    weiterlesen...
    Quelle:RHH
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    das war klar nach der verletzung von schneijder

    Kommentar


      #3
      Wow hätte ich nicht gedacht!!!
      Ich dachte er bleibt!!
      sigpic
      Simus----->klick<-----Simus
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=804217

        Kommentar


          #5
          habe afangs auch geglaubt, er bleibt, aber mit sneijders verletzung wars dann schon wahrscheinlicher, ist dennoch eine überraschung!!!

          Kommentar


            #6
            trotzdem ist es doch ein witz den für 13 mio + ? ziehen zu lassen.

            Man der HSV hat nix gelernt........
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #7
              dann isser weg
              bin ja kein HSV Fan aber so ein theater jedes jahr wegen einem spieler kann es nicht sein
              das hat auch der HSV nicht nötig der mann ist ein geld spieler hat nie ein bezug zu seinen verein gehabt
              und jede saison so ein kaspertheater auch wenn er weltklasse sein sollte
              ich glaube der HSV hätte ohne ihn in der summe mehr erreicht
              sigpic

              Kommentar


                #8
                wie kann man den für so wenig ziehen lassen...??? der müsste mindestens 20mio kosten, ribery hat für die bayern 30mio gekostet, und ich denke nicht, das van der vaart so viel schlechter ist als der...
                >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                  wie kann man den für so wenig ziehen lassen...??? der müsste mindestens 20mio kosten, ribery hat für die bayern 30mio gekostet, und ich denke nicht, das van der vaart so viel schlechter ist als der...
                  Ribery hat 25 mio gekostet....
                  ist aber auch besser wie Van der Vaart finde ich
                  sigpic
                  Simus----->klick<-----Simus
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    ICh glaube er ist noch nicht weg.. Zumindest steht auf den Homepages von HSV und Real nichts über einen WEchsel.. Und der Bild kann man auch nicht alles glauben

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                      trotzdem ist es doch ein witz den für 13 mio + ? ziehen zu lassen.

                      Man der HSV hat nix gelernt........
                      genauso sehe ich das auch.... Problem ist halt, dass er im Sommer für 1,5 hätte gehen können ! und deswegen wurde der Preis gedrück gedrückt und nochmals gedrückt....

                      Ich an Beiersdorfers Stelle wurd mir sowas von in Arsch beißen... in der vergangenen Saison hat der Typ NICHTS aber auch gar NICHTS geleistet für den HSV !!! Und sie hätte 22 MIo abgereifen können von Valencia !!!

                      Naja.. *hust* es soll ja ein Abwehrrecke von ich glaub Boqua Junior für ~6 mio kommen.. der wird wohl besser als unser argentinischer Rentner
                      HAMBURG MEINE PERLE
                      sigpic
                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                        wie kann man den für so wenig ziehen lassen...??? der müsste mindestens 20mio kosten, ribery hat für die bayern 30mio gekostet, und ich denke nicht, das van der vaart so viel schlechter ist als der...
                        also nix gegen van der weg isser aber ihn mit ribery zu vergleichen ist ein witz
                        also ribery sagen wir mal hat 30 mio gekostet hat dann ist der maximal 15 Mio wert
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                          also nix gegen van der weg isser aber ihn mit ribery zu vergleichen ist ein witz
                          also ribery sagen wir mal hat 30 mio gekostet hat dann ist der maximal 15 Mio wert

                          Ich mag ribery nicht wirklich.. der könnte von mir aus lachend in ne Kreißsäge rennen (wenn erdas nicht schon gemacht hat..) aber das stimmt allerdings.. Ribery ist locker das doppelte wert als vdV !! Aber ich find 13 schon traurig, auch wenns dazu ja ne Erfolgsprämie geben soll, die sich auf ~ 2-4 mio belaufen soll.. aber dazu muss Real erstmal Erfolg ahben mit dem deutschen blonden Engel als Trainer
                          HAMBURG MEINE PERLE
                          sigpic
                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                          Kommentar


                            #14
                            sehr schade für die buli .. aber naja... hsv mal wieder alle falsch gemacht - 13 millionen man o man :mad:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                              Ich mag ribery nicht wirklich.. der könnte von mir aus lachend in ne Kreißsäge rennen (wenn erdas nicht schon gemacht hat..) aber das stimmt allerdings.. Ribery ist locker das doppelte wert als vdV !! Aber ich find 13 schon traurig, auch wenns dazu ja ne Erfolgsprämie geben soll, die sich auf ~ 2-4 mio belaufen soll.. aber dazu muss Real erstmal Erfolg ahben mit dem deutschen blonden Engel als Trainer
                              du hast ja auch recht aber Ribery ist fussballer mit herz leib und auch seele von den gibt es nicht viele wenn ich dann so zombies wie vDV sehe also ribery
                              war ein schnäppchen meiner meinung auch bei 30 mio und die HSVer verschenken grade wieder kohle aber jungs einfach einmal schütteln und weiter auch ohne ihn kommt ihr diesmal weit schätze ich (HSV) und ausser gegen FCB wünsche ich euch alles gute ohne den van der verrat.

                              greetz
                              Key
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                du hast ja auch recht aber Ribery ist fussballer mit herz leib und auch seele von den gibt es nicht viele wenn ich dann so zombies wie vDV sehe also ribery
                                war ein schnäppchen meiner meinung auch bei 30 mio und die HSVer verschenken grade wieder kohle aber jungs einfach einmal schütteln und weiter auch ohne ihn kommt ihr diesmal weit schätze ich (HSV) und ausser gegen FCB wünsche ich euch alles gute ohne den van der verrat.

                                greetz
                                Key
                                Der HSV hat ohen vdV besser gespielt, weil es da keinen gab, der wichtig war oder wo alle Augen drauf waren.. Da war die MAnnschaft wichtig und nciht ein Spieler!!

                                Von daher denke ich, dass der HSV diesmal, wenn nicht wieder das übliche Problem in den letzten 7 Spielen kommt, ohne Probleme die Plätze 2-4 erreichen können !!
                                HAMBURG MEINE PERLE
                                sigpic
                                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  so jetzt ist er sicher weg für alle die noch gehofft haben

                                  http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=804266

                                  Kommentar


                                    #18
                                    mir tut es leid für den deutschen fussball, aber nur wegen sylvie...
                                    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Dear fans,

                                      Last night everything came together, and I am now moving to Real Madrid.

                                      As everybody might know I have always wanted to move to Spain, because I have a strong bond with that country. Now I'm going to play for Real Madrid… it's a dream comes true!

                                      Looking back at the last couple of years, I'm extremely happy that I've had the chance to experience playing for HSV. No club, and no set of fans will treat you with more hospitality than they do! Thanks very much for that - Sylvie and I will never forget you!

                                      Tomorrow afternoon I will be presented at Real Madrid. This will be the start of a new chapter in my life! I will do everything to help the team and the club to win trophies!

                                      And you can be sure I’ll be updating my official website every step of the way so that you can follow my progress.

                                      Rafael

                                      Quelle: HP Rafael van der Vaart
                                      HAMBURG MEINE PERLE
                                      sigpic
                                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                        Dear fans,

                                        Last night everything came together, and I am now moving to Real Madrid.

                                        As everybody might know I have always wanted to move to Spain, because I have a strong bond with that country. Now I'm going to play for Real Madrid… it's a dream comes true!

                                        Looking back at the last couple of years, I'm extremely happy that I've had the chance to experience playing for HSV. No club, and no set of fans will treat you with more hospitality than they do! Thanks very much for that - Sylvie and I will never forget you!

                                        Tomorrow afternoon I will be presented at Real Madrid. This will be the start of a new chapter in my life! I will do everything to help the team and the club to win trophies!

                                        And you can be sure I’ll be updating my official website every step of the way so that you can follow my progress.

                                        Rafael

                                        Quelle: HP Rafael van der Vaart
                                        auf seiner HP gefunden.. ich konnt nicht mehr.. sehr geiles Vid !!

                                        http://de.youtube.com/watch?v=rC8Go8...ube_videos.asp
                                        Zuletzt geändert von SunshineHSV; 04.08.2008, 12:48.
                                        HAMBURG MEINE PERLE
                                        sigpic
                                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Dear fans,

                                          Last night everything came together, and I am now moving to Real Madrid.

                                          As everybody might know I have always wanted to move to Spain, because I have a strong bond with that country. Now I'm going to play for Real Madrid… it's a dream comes true!

                                          Looking back at the last couple of years, I'm extremely happy that I've had the chance to experience playing for HSV. No club, and no set of fans will treat you with more hospitality than they do! Thanks very much for that - Sylvie and I will never forget you!

                                          Tomorrow afternoon I will be presented at Real Madrid. This will be the start of a new chapter in my life! I will do everything to help the team and the club to win trophies!

                                          And you can be sure I’ll be updating my official website every step of the way so that you can follow my progress.

                                          Rafael

                                          Quelle: HP Rafael van der Vaart

                                          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


                                          Alle Fans vom HSV werden euch vermissen !!!

                                          http://de.youtube.com/watch?v=j77fzB...eature=related
                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                          sigpic
                                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                            Dear fans,

                                            Last night everything came together, and I am now moving to Real Madrid.

                                            As everybody might know I have always wanted to move to Spain, because I have a strong bond with that country. Now I'm going to play for Real Madrid… it's a dream comes true!

                                            Looking back at the last couple of years, I'm extremely happy that I've had the chance to experience playing for HSV. No club, and no set of fans will treat you with more hospitality than they do! Thanks very much for that - Sylvie and I will never forget you!

                                            Tomorrow afternoon I will be presented at Real Madrid. This will be the start of a new chapter in my life! I will do everything to help the team and the club to win trophies!

                                            And you can be sure I’ll be updating my official website every step of the way so that you can follow my progress.

                                            Rafael

                                            Quelle: HP Rafael van der Vaart

                                            ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


                                            Alle Fans vom HSV werden euch vermissen !!!

                                            http://de.youtube.com/watch?v=j77fzB...eature=related

                                            zeigt das vdv nur ein söldner ist, hat die hompage nicht mal in seiner landessprache verfasst.
                                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                              zeigt das vdv nur ein söldner ist, hat die hompage nicht mal in seiner landessprache verfasst.
                                              du oller meckermod....
                                              HAMBURG MEINE PERLE
                                              sigpic
                                              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ach was das beste an van der verrat ist seine frau
                                                schade das er schon gegen bayern nicht mehr dabei ist
                                                würde van bommel sonst mal einen vorschlag machen

                                                und jetzt schluss von mir über den geldgeier
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                  trotzdem ist es doch ein witz den für 13 mio + ? ziehen zu lassen.

                                                  Man der HSV hat nix gelernt........
                                                  ich weiß garnicht was los ist.
                                                  besser diese saison 13mille und weg mit ihm, als nächstes jahr für 1,5...

                                                  gegangen wäre er sowieso...

                                                  und das wissen die anderen vereine doch.
                                                  nicht umsonst fängt real mit nem eigentlich schon beleidigendem gebot von 7mille den poker an...
                                                  der hsv hat schon am freitag verläuten lassen, das er bei 13mille gehen kann.
                                                  die sind morgen auf´m konto und die ära raffi ist beendet.

                                                  glaube bayern hat das mit ballack damals nicht besser gelöst, der ging für lau

                                                  hoffe nur das sie jetzt auch adäquaten ersatz holen....
                                                  mir fällt so erstmal kein hochkaräter ein, der auch für kleines geld zum HSV kommen würde...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                                    ich weiß garnicht was los ist.
                                                    besser diese saison 13mille und weg mit ihm, als nächstes jahr für 1,5...

                                                    gegangen wäre er sowieso...

                                                    und das wissen die anderen vereine doch.
                                                    nicht umsonst fängt real mit nem eigentlich schon beleidigendem gebot von 7mille den poker an...
                                                    der hsv hat schon am freitag verläuten lassen, das er bei 13mille gehen kann.
                                                    die sind morgen auf´m konto und die ära raffi ist beendet.

                                                    glaube bayern hat das mit ballack damals nicht besser gelöst, der ging für lau

                                                    hoffe nur das sie jetzt auch adäquaten ersatz holen....
                                                    mir fällt so erstmal kein hochkaräter ein, der auch für kleines geld zum HSV kommen würde...
                                                    wenn man es genau nimmt, ahben sie den schon.. er mus snur noch bisschen geschliffen werden, da er bei doll nicht zum zuge kam udn auch bei stevens keine chance hatte.. wenn jol clever ist, wird er auf den kleisnten setzten !! Piotr Trochoiwski!! udn bevor ihr mich jetzt alle voll nöhlt... als vdV nciht gespielt hat ist Troche aufgeblüht... Troche stand immer im Schatten von vdV.. und jetzt ist seien Zeit gekommen, wenn Jol ihn lässt!!!!
                                                    HAMBURG MEINE PERLE
                                                    sigpic
                                                    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                      wenn man es genau nimmt, ahben sie den schon.. er mus snur noch bisschen geschliffen werden, da er bei doll nicht zum zuge kam udn auch bei stevens keine chance hatte.. wenn jol clever ist, wird er auf den kleisnten setzten !! Piotr Trochoiwski!! udn bevor ihr mich jetzt alle voll nöhlt... als vdV nciht gespielt hat ist Troche aufgeblüht... Troche stand immer im Schatten von vdV.. und jetzt ist seien Zeit gekommen, wenn Jol ihn lässt!!!!
                                                      PITROIPA und PIOTRE sind schon nicht so schlecht.
                                                      nur der hsv braucht sofort einen super mittelfeldspieler, der das spiel an sich reißt, die mannschaft mit zieht und auch mal ein spiel entscheiden kann...

                                                      und von dem sind beide noch entfernt, und eher als übergangslösung bzw. 2. reihe anzusehen...

                                                      und ob da nun die letzten trainer, der schatten von vdv oder der spieler selbst dran schuld ist, bringt jetzt auch keinen nach vorne...

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        steht übrigens jetzt auch auf der seite vom HSV...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Einigung nach Mitternacht: Van der Vaart für 15 Millionen zu Real


                                                          ine nächtliche Telefonkonferenz der Präsidenten des Hamburger SV und von Real Madrid hat das wochenlange Hickhack um Rafael van der Vaart beendet. Bis weit nach Mitternacht glühten die Drähte zwischen dem auf Mallorca urlaubenden Bernd Hoffmann und dem Spanier Ramón Calderón, am Ende einigte man sich auf mehr als 15 Millionen Euro Ablöse für den niederländischen Fußball-Starakteur. «Rafael hat sich beim HSV zu einem europäischen Topspieler entwickelt und hatte durch seine individuelle Klasse entscheidenden Anteil an der positiven Entwicklung des HSV. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft», sagte Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer zum Wechsel.

                                                          Bewegung in die seit Wochen schwelende Personaldiskussion um den Spielmacher des HSV, der von 2005 bis 2008 in 74 Bundesliga-Spielen 29 Tore erzielt hat, brachte die schwere Verletzung von Reals Offensiv-Akteur Wesley Sneijder. Der niederländische Nationalspieler, der sich am Sonntag eine schlimme Knieverletzung beim Emirates Cup zugezogen hat, wird womöglich lange ausfallen. Real musste handeln, weil sich zudem der Transfer von Cristiano Ronaldo von Manchester United bisher nicht verwirklichen ließ. Die am Wochenende gebotenen neun Millionen Euro für den einst für fünf Millionen Euro von Ajax Amsterdam gekommenen Linksfuß van der Vaart wurden schnell erhöht.«Der HSV und Rafael hatten gemeinsam drei sehr erfolgreiche Jahre. Rafael war Kapitän der Mannschaft und hat mit seinen hervorragenden Leistungen für ganz besondere Fußball-Momente gesorgt. Wir wünschen ihm für seine neue Herausforderung viel Erfolg», schloss sich Hoffmann den Wünschen an. Van der Vaart geht als Freund, denn diesmal wurden - im Gegensatz zum Vorjahr, als er sich im Valencia-Trikot ablichten ließ - die Spielregeln eingehalten.
                                                          «Ein Traum wird wahr. Ich gehe nach Madrid und beginne einen neuen Lebensabschnitt», schrieb der 25-Jährige auf seiner Homepage (www.vandervaartofficial.com). «Wie jeder weiß, wollte ich immer nach Spanien. Ich habe ein starkes Band zu diesem Land.» Van der Vaart, dessen Mutter Spanierin ist, soll beim Club des deutschen Trainers Bernd Schuster einen Fünfjahresvertrag mit einem Nettogehalt von drei bis vier Millionen Euro im Jahr unterzeichnen und am Dienstagnachmittag vorgestellt werden. Die «Königlichen» wollen ihn schon am Mittwoch auf ihre Reise nach Kolumbien mitnehmen.
                                                          Höflich bedankte sich der Publikums-Liebling auch für die Unterstützung, die er in den vergangen Jahren an der Elbe erfahren hat. «Ich bin sehr glücklich, dass ich beim HSV diese Erfahrungen machen durfte», schrieb van der Vaart. Und: «Kein anderer Club und seine Fans behandeln einen so so zuvorkommend wie der HSV - Sylvie und ich werden Euch nie vergessen.»
                                                          Nach dem Abschied des Kapitäns zwei Wochen vor Bundesliga-Beginn am 15. August bei Bayern München geht für Beiersdorfer nun der Stress um die Suche nach Ersatz in die heiße Phase. «Wir brauchen noch Offensiv-Spieler», forderte Trainer Martin Jol, der die defensive Spielweise der vergangenen Saison mit nur 47 Toren verbessern will.

                                                          Naruto und seine Alleskönner

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Naruto96 Beitrag anzeigen
                                                            Einigung nach Mitternacht: Van der Vaart für 15 Millionen zu Real


                                                            ine nächtliche Telefonkonferenz der Präsidenten des Hamburger SV und von Real Madrid hat das wochenlange Hickhack um Rafael van der Vaart beendet. Bis weit nach Mitternacht glühten die Drähte zwischen dem auf Mallorca urlaubenden Bernd Hoffmann und dem Spanier Ramón Calderón, am Ende einigte man sich auf mehr als 15 Millionen Euro Ablöse für den niederländischen Fußball-Starakteur. «Rafael hat sich beim HSV zu einem europäischen Topspieler entwickelt und hatte durch seine individuelle Klasse entscheidenden Anteil an der positiven Entwicklung des HSV. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft», sagte Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer zum Wechsel.

                                                            Bewegung in die seit Wochen schwelende Personaldiskussion um den Spielmacher des HSV, der von 2005 bis 2008 in 74 Bundesliga-Spielen 29 Tore erzielt hat, brachte die schwere Verletzung von Reals Offensiv-Akteur Wesley Sneijder. Der niederländische Nationalspieler, der sich am Sonntag eine schlimme Knieverletzung beim Emirates Cup zugezogen hat, wird womöglich lange ausfallen. Real musste handeln, weil sich zudem der Transfer von Cristiano Ronaldo von Manchester United bisher nicht verwirklichen ließ. Die am Wochenende gebotenen neun Millionen Euro für den einst für fünf Millionen Euro von Ajax Amsterdam gekommenen Linksfuß van der Vaart wurden schnell erhöht.«Der HSV und Rafael hatten gemeinsam drei sehr erfolgreiche Jahre. Rafael war Kapitän der Mannschaft und hat mit seinen hervorragenden Leistungen für ganz besondere Fußball-Momente gesorgt. Wir wünschen ihm für seine neue Herausforderung viel Erfolg», schloss sich Hoffmann den Wünschen an. Van der Vaart geht als Freund, denn diesmal wurden - im Gegensatz zum Vorjahr, als er sich im Valencia-Trikot ablichten ließ - die Spielregeln eingehalten.
                                                            «Ein Traum wird wahr. Ich gehe nach Madrid und beginne einen neuen Lebensabschnitt», schrieb der 25-Jährige auf seiner Homepage (www.vandervaartofficial.com). «Wie jeder weiß, wollte ich immer nach Spanien. Ich habe ein starkes Band zu diesem Land.» Van der Vaart, dessen Mutter Spanierin ist, soll beim Club des deutschen Trainers Bernd Schuster einen Fünfjahresvertrag mit einem Nettogehalt von drei bis vier Millionen Euro im Jahr unterzeichnen und am Dienstagnachmittag vorgestellt werden. Die «Königlichen» wollen ihn schon am Mittwoch auf ihre Reise nach Kolumbien mitnehmen.
                                                            Höflich bedankte sich der Publikums-Liebling auch für die Unterstützung, die er in den vergangen Jahren an der Elbe erfahren hat. «Ich bin sehr glücklich, dass ich beim HSV diese Erfahrungen machen durfte», schrieb van der Vaart. Und: «Kein anderer Club und seine Fans behandeln einen so so zuvorkommend wie der HSV - Sylvie und ich werden Euch nie vergessen.»
                                                            Nach dem Abschied des Kapitäns zwei Wochen vor Bundesliga-Beginn am 15. August bei Bayern München geht für Beiersdorfer nun der Stress um die Suche nach Ersatz in die heiße Phase. «Wir brauchen noch Offensiv-Spieler», forderte Trainer Martin Jol, der die defensive Spielweise der vergangenen Saison mit nur 47 Toren verbessern will.
                                                            a) QUELL E!! und b) sind es 13 mio, das steht ja schon fest...
                                                            HAMBURG MEINE PERLE
                                                            sigpic
                                                            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X