2. Bundesliga Staffel 21 "Auf ein neues"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Chill F.C. RSV Selbecke 1949 4 : 0
krasse sache.......
naja habe wieder 1:0 pflicht erfüllt
vielleicht kann chill ja mal was sagen was los ist.........aber im endeffekt ist es seine sache was er macht denke bei den ergebnissen in den letzten tagen wäre er zu 100 prozent aufgestiegen, aber was solls......nun ist es so wie es ist
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigen....
vielleicht kann chill ja mal was sagen was los ist.........aber im endeffekt ist es seine sache was er macht denke bei den ergebnissen in den letzten tagen wäre er zu 100 prozent aufgestiegen, aber was solls......nun ist es so wie es ist
Kommentar
-
-
nach dieversen siegen gab es heute die erwartete niederlage gegen mean-machine zuhause mit 0:1 .... glückwunsch mannne ......
denke daß sich am heutigen tabellenstand nichts mehr ändert was den aufstieg betrifft. traue mich also schonmal den 3 aufsteigern zu gratulieren.
ich hoffe ja nur, daß ich die nächste 2. ned wieder mit chill f.c. zusammenkomme. :mad:
gruß Hintermeier
Kommentar
-
-
Zitat von FC Haudanebn Beitrag anzeigenalso ich denke des müßt schon ganz dumm hergehen daß du ned aufsteigst..... gönne es dir auf jeden fall, warst immer ein starker und fairer gegner.
klar am anfang stappelt jeder tief und will dann groß rauskommen, was mir zum teil auch gelungen ist sorry dafür apple
aber meine mannschaft hat sich einfach bombig im laufe der saison gesteigert ich glaube sie hat sich um mindestens 400stärke punkte verbessert und es sind die gleichen wie die letzten 2saison zuvor.........bloß das einige js reingekommen sind nachdem sie gleiche stärke hatten wie die stammspieler und diese js machen jetzt einfach den unterschied denke ich
nen st mit 305
nen om mit 340
nen av mit 320
sind einfach die garanten gewesen für den eventuellen aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von maestralex Beitrag anzeigenwow :eek: ein 1:0 gegen FC Haudanebn trotz eines Platzverweises gerettet...
dann wrde ich mal sagen dass wir uns nächste saison doch nochmal sehen
dann würd ich mal sagen ist es amtlich.......
Glückwünsche an:
Mean-Machine - hast es verdient, super saison trotz deiner tiefstapelei :p
RSV Selbecke - glückwunsch mein freund, hast es echt verdient jetzt
Wersten 04 - auch dir glückwunsch, hast ne prima saison gespielt
(fast) allen anderen: glückwunsch zum klassenerhalt und bis zur nächsten 2.
Gruß Hintermeier
Kommentar
-
-
Zitat von FC Haudanebn Beitrag anzeigenglückwunsch zum sieg, konnte das spiel leider nicht live mitverfolgen.
dann würd ich mal sagen ist es amtlich.......
Glückwünsche an:
Mean-Machine - hast es verdient, super saison trotz deiner tiefstapelei :p
RSV Selbecke - glückwunsch mein freund, hast es echt verdient jetzt
Wersten 04 - auch dir glückwunsch, hast ne prima saison gespielt
(fast) allen anderen: glückwunsch zum klassenerhalt und bis zur nächsten 2.
Gruß Hintermeier
ich danke dir wahr sehr Spannend muss sagen warst ein Fairer und Starker gegner tut mir leid für dich wünsche dir troztdem für die nächste Saison alles gute und viel erfolg denke du wirst das rennen machensigpic
Kommentar
-
-
Borussia MG wersten 04 0:5
Damit ist der aufstieg perfekt
ich Gratuliere
Mean-Machine & RSV Selbecke 1904
zum aufstieg
wahr eine sehr Spannende Saison
und es wahren echt starke und fairer gegner dabei
FC Haudanebn sorry das ich dir den platz weggenommen habe hast aber eine sehr starke manschaft und es wahr sehr knapp denke nächste Saison wirst du das rennen machen viel glück
sigpic
Kommentar
-
-
nur zur info: tread für unsere neue 2./38 ist erstellt und hier zu finden:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=51067
viel spaß euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von MC Knigge Beitrag anzeigenBorussia MG wersten 04 0:5
Damit ist der aufstieg perfekt
ich Gratuliere
Mean-Machine & RSV Selbecke 1904
zum aufstieg
wahr eine sehr Spannende Saison
und es wahren echt starke und fairer gegner dabei
FC Haudanebn sorry das ich dir den platz weggenommen habe hast aber eine sehr starke manschaft und es wahr sehr knapp denke nächste Saison wirst du das rennen machen viel glück
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
Kommentar