3:1 gegen Wismut
2. Bundesliga Staffel 21 "Auf ein neues"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenFC RASCO - Mean-Machine 0 : 0
weiß nicht wirklich was ich davon halten soll
aber man muss es halt hinnehmen was solls..........will eh nicht aufsteigen mit meiner mutti-truppe
hab das heute gegen FC Haudanebn leider auch feststellen müssen... 3:1 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von woldo Beitrag anzeigenIch sag nur Gotseidank Weiß echt nicht was mit dem Hühnerhaufen los ist . 10 spiele 30 punkte und jetzt ist wieder sand im getriebe
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenChill F.C. - Mean-Machine 0 : 2
so ich denke mal ich habe zur winterpause nochmal nen kracher rausgelassen........also gut erholen zur rückrunde
Zitat von FC Haudanebn Beitrag anzeigenso, heute endlich mal wieder live dabei gewesen und nen wichtigen sieg
im aufstiegskampf mitverfolgt.
FC Haudanebn - SpVgg Apples 1:0
war ein sehr spannendes spiel, der siegtreffer fiel erst in der 87. minute.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenglückwunsch zum sieg .. ich weiß, du bist stärker als ich, deshalb hab ich kein problem mit der niederlage, aber unter diesen umständen (tor inner 87.) bin ich natürlich enttäuscht, dass es nicht mehr geworden ist .. dir noch viel glück beim aufstiegskampf, aber überschätz dich besser nicht .. in der ersten liga gibts keine schlechten teams
Kommentar
-
-
Zitat von woldo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen2:0 gegen chill gewonnen .. echt schade, dass er nicht alles gibt .. offensichtlich hat er angst vor liga 1
Würd mich ja gern verstärken, aber die Verhandlungen laufen ganz schön zäh....
Kommentar
-
Kommentar