Zitat von maestralex
Beitrag anzeigen
2. Bundesliga Staffel 21 "Auf ein neues"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maestralex Beitrag anzeigenGlückwünsch an Mean-Machine... war ein knappes 2:1
Kommentar
-
-
SV Kickers Gablenberg - SpVgg Apples 0:1
ich habe eig auf ein unentschieden gehofft, da ich seine zum teil schlechten leistungen eig als "zufälle" gewertet habe, aber offensichtlich fehlt ihm doch noch ein wenig, um oben mitzuspielen
Zitat von maestralex Beitrag anzeigenja nach 5 spielen lässt sich ja noch kaum eine aussage machen
ich hatte heute leider meine 2. niederlage und zwar gegen FC Wismut Auerbach und morgen gleich wieder ein sehr schweres spiel gegen Mean-Machine... mal schaun ob ich mich dann mindestens im mittelfeld behaupten kann
@apples: du hast dich jetzt wenigstens wieder gefangen wa?Zitat von maestralex Beitrag anzeigenGlückwünsch an Mean-Machine... war ein knappes 2:1
naja, was heißt gefangen^^ .. ich hab die ersten drei spiele verloren, zwei davon gegen favoriten um den aufstieg (selbecke sollte man nach den spielen bisher auf jeden fall dazuzählen, aber das haben die meisten ja auch schon von vorn herein) .. die niederlage gegen rasco war natürlich bitter, aber solange es bei diesem ausrutscher bleibt, habe ich da kein problem mit
Zitat von mannne Beitrag anzeigenich bin echt erstaunt was mit meinen team los ist.........hoffe der einbruch lässt lange auf sich warten
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
ach komm, du kannst uns nichts mehr vormachen:p .. deine spieler, die dich aus altersgründen verlassen haben, waren alle reine erfindung und bei unserer simu hast du nur mit der b-mannschaft gespielt .. eigentlich hast du nochmal ganz groß auf dem tm zugeschlagen und willst das nur nicht zugeben:p
2. leider haben mich welche verlassen
3. c-elf passt eher
4. absolut nicht
Kommentar
-
-
wie ich nicht anders erwartet hab hat sich meine mannschaft heute voll reingehängt, und somit zuhause wieder 3 punkte geholt.
FC Haudanebn - FC RASCO 4 : 0
morgen kommt es dann zu meinem persönlichen spitzenspiel diese hinrunde gegen meinen langjährigen mitstreiter und die aktuelle nr. 1:
RSV Selbecke 1949
also woldo, viel spaß morgen und möge der bessere gewinnen
grüße Hintermeier
Kommentar
-
-
Zitat von FC Haudanebn Beitrag anzeigenwie ich nicht anders erwartet hab hat sich meine mannschaft heute voll reingehängt, und somit zuhause wieder 3 punkte geholt.
FC Haudanebn - FC RASCO 4 : 0
morgen kommt es dann zu meinem persönlichen spitzenspiel diese hinrunde gegen meinen langjährigen mitstreiter und die aktuelle nr. 1:
RSV Selbecke 1949
also woldo, viel spaß morgen und möge der bessere gewinnen
grüße Hintermeier
Kommentar
-
-
sooo heute ein 2:1 Auswärtssieg bei Kirchlinde . Naja war schon ein Unentschieden da ich erst in der 93 min den Siegtreffer gemacht habe , was mich natürlich total gefreut hat da ich nun 21 punkte habe und im falle einer Niederlage morgen gegen haudaneben im Absoluten TOPspiel trotzdem auf dem aufstiegsplatz bleibe ,
auch dir viel glück morgen mein freund und ich würd mir echt ein 1:1 wünschen für beide ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenSpVgg Apples - FC Wismut Auerbach 2 : 2
naja .. zufrieden bin ich nicht unbedingt, aber besser als ne niederlage .. ich muss ja noch gegen einige die über mir stehen ran, gegen die ich mir gute chancen ausrechne
wenigstens werden sich die Zuschauer über ein schönes Spiel gefreut haben :-)
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendu hast wohl echt nicht gescherzt .. 5:0:eek:
Mean-Machine 2:1 SpVgg Apples
Kommentar
-
-
Zitat von sven0108 Beitrag anzeigenFC Wismut Auerbach - wersten 041 : 1
hatte eigentlich fest mit einer Niederlage gerechnet, deshalb PUNKTGEWINN...
du machst mir echt hoffnungen für morgen, aber denke, dass ich nun meine erste niederlage bekommen werde:eek::eek:
mensch irgendwie sind die favouriten noch nicht 100% da
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigendu machst mir echt hoffnungen für morgen, aber denke, dass ich nun meine erste niederlage bekommen werde:eek::eek:
mensch irgendwie sind die favouriten noch nicht 100% da
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenso nun mal nen wahres ergebnis
Mean-Machine 2:1 SpVgg Apples
jetzt mal ohne scheiß, hast du letztens in der simu mit deine besten elf gespielt oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich glaub, ich steh im wald
jetzt mal ohne scheiß, hast du letztens in der simu mit deine besten elf gespielt oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenda haben nur js gespielt in meiner vorbereitung
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen... wie kommst du dann auf die idee, dass du sogar gegen den abstieg spielen musst?
Kommentar
-
-
SpVgg Apples - Team Maestro 0 : 1
:mad::mad: .. bin mit der leistung meines teams momentan ganz und gar nicht zufrieden :mad: ..
aber wenn maestralex sich gerade in der pn nicht bei seiner aufstellungsstärke verschrieben hat, dann wär das 1:0 noch ne super leistung:eek: .. aber ich glaube, er hat sich vertippt, denn so hätte er fast 700 punkte mehr als ich^^
Kommentar
-
-
Zitat von FC Haudanebn Beitrag anzeigenRSV Selbecke 1949 - FC Haudanebn 1 : 0
wie erwartet war heute gegen woldo nix zu holen, auch wenn der siegtreffer erst in der 84. gefallen ist.
glückwunsch zum sieg mein freund
morgen geht´s dann im heimspiel gegen Chill F.C.
gruß Hintermeier
Kommentar
-
-
Zitat von sven0108 Beitrag anzeigenFahrland 76ers - FC Wismut Auerbach0 : 0
wieder mal ein Tag wo man FCup in den Wind schießen könnte...
90 Min. gegen 8 Mann und einer Aufstellung ohne TW, is schon Real dann ein 0:0
:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigennaa du machst mir mut.......sollte ich dann morgen besser nur mit 8-9leuten spielen???
keine Ahnung! Aber ein "Inaktiver" in der 2. BL is schon übelst, und wer hier die Spielberechnung programmiert hat, naja..... sag lieber nichts mehr
Kommentar
-
Kommentar