Es Were Besser Wenn Mann Sein Titel ändern Könnte Wenn Sich Ein Spieler (oder Spieler) oder die j.s. auch Sich ändern Oder Verbessern An Stärken.also Ich Würde Mich Freuen Wenn Das Auch Gehen Würde!!!
Titel ändern ? Nachträglich Korogieren???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenEs Were Besser Wenn Mann Sein Titel ändern Könnte Wenn Sich Ein Spieler (oder Spieler) oder die j.s. auch Sich ändern Oder Verbessern An Stärken.also Ich Würde Mich Freuen Wenn Das Auch Gehen Würde!!!
Klick auf "ändern" - Klick auf "erweitert" - und schon kannst du den Titel bearbeiten.
-
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHabe gerade gemerkt, dass man den Titel doch ändern kann:
Klick auf "ändern" - Klick auf "erweitert" - und schon kannst du den Titel bearbeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigenJa es geht zwar aber der umgeänderte Threadtitel wird nicht in der Thread-Übersicht geändert.. er bleibt dort der gleiche...
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHast recht! Es sollte auch in der Übersicht der geänderte Titel angezeigt werden. Daher bin ich für den Vorschlag!
also DAFÜR
Kommentar
-
-
:eek:liebe Steffilein das meinte ich nicht den ganz oben also die überschrift die meinte ich.
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
Kommentar