DFP-Pokal geht in die nächste Runde ...... wer will?
Einklappen
X
-
-
also nach der mail muss hier dann mal posten das ich tus köln breits 3x mal eingeladen habe aber alle drei mal für die einladung gar nicht angenommen!!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenalso nach der mail muss hier dann mal posten das ich tus köln breits 3x mal eingeladen habe aber alle drei mal für die einladung gar nicht angenommen!!!
Nächstes Mal aber bitte in dem anderen Thread posten:
http://forum.fussballcup.de/showthre...d=1#post430943
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenalso nach der mail muss hier dann mal posten das ich tus köln breits 3x mal eingeladen habe aber alle drei mal für die einladung gar nicht angenommen!!!
Laut TuS hat er eine Einladung angenommen die er 3:0 Gewonnen hat.
Nur er kannte sich auf der Clubzeitungsseite nicht aus deswegen steht da nix , naja egal , ich zeig ihm das heut Mittag vor der Buli und dann wäre es gut wenn Du Online wärst das es nochmal gespielt werden kann.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenLaut TuS hat er eine Einladung angenommen die er 3:0 Gewonnen hat.
Nur er kannte sich auf der Clubzeitungsseite nicht aus deswegen steht da nix , naja egal , ich zeig ihm das heut Mittag vor der Buli und dann wäre es gut wenn Du Online wärst das es nochmal gespielt werden kann.
hmm
bei mir haben wir nie gegeneinander gespielt!!!!
naja ich bin um 17,45 on dann kann er ja auch on sein dann spielen wir !!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenTus Köln 8:0 FC Leroy 07
kp warum es so hoch ausfiel!!!:mad::mad:
Bitte ins http://www.fc2-clubzeitung.de/index.php ÜbertragenURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Kommentar