Insgesamt
1. Forum FS- Battle Cup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi bin denn auch mal mit bei^^
SV Judydown
Stadion zur zeit 34.300
hier mal noch mein terminplan (vllt kann man dann das ein oder andere fs battle game verschieben
10.Fest
11.Frei
12.Frei
13.Fest
14.Fest
15.Frei
16.Fest
17.Frei
18.Fest
19.Frei
20.Fest
21.Fest
22.Fest
23.Frei
24.Fest
25.Fest
26.Fest
27.Frei
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenHi bin denn auch mal mit bei^^
SV Judydown
Stadion zur zeit 34.300
hier mal noch mein terminplan (vllt kann man dann das ein oder andere fs battle game verschieben
10.Fest
11.Frei
12.Frei
13.Fest
14.Fest
15.Frei
16.Fest
17.Frei
18.Fest
19.Frei
20.Fest
21.Fest
22.Fest
23.Frei
24.Fest
25.Fest
26.Fest
27.Frei
Geht schon. Deshalb habe ich die Termine für fünf Spiele auf zehn Tage verteilt. Wenn´s 15 Tage werden, ist auch nich schlimm
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGerne. Ich hoffe nur, diesmal mit etwas mehr Beteiligung
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt ja. Du hast dich ja schon damals entschuldigt. Tut mir leid. Hab dich immer noch in meiner Freundesliste Ingame.
So schnell vergess ich keinen :ugly::ugly:
Und, alles wieder o.k.??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSieht zur Halbzeit ja noch ganz gut aus :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen1:0 für dich. Aber ich bin erst seit letzter Woche RL. Habe mich kaum verstärkt, mangels Kohle
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeht schon. Deshalb habe ich die Termine für fünf Spiele auf zehn Tage verteilt. Wenn´s 15 Tage werden, ist auch nich schlimm
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchade, dass sich keiner mehr meldet. War eigentlich doch ne gute Idee.
Aber wenn sich biss SOnntag hier nichts mehr tut, vergessen wir die Sache.
Vielleicht im Herbst dann nochmal ein Versuch
wie oben schon geschrieben geht es ja auch um die vorausplanung, und denk es werden alle keine lücken in ihren kalander gerne haben. solltest dann im herbst wieeder sowas planen, schreib einfach eine PN
gruß
JS
P.S.
man sieht sich ja in england, leider bin ich da abgestiegen 2 tage vor liga schluss^^
Kommentar
-
Kommentar