Wie prüfe ich ob jemand meine mails liest...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moesha26
    Leistungsträger
    • 05.12.2007
    • 836
    • DaBrat2010
    • JeJuJe

Wie prüfe ich ob jemand meine mails liest...

Hallo zusammen,
    Ich habe seit einiger zeit das gefühll das jemand meine mail liest.
    Wenn ich auf die homepage gehe und dort,meine e-mail+passwort angebe steht da,das mein passwort flasch ist.Gebe ich aber noch mal den gleichen passwort ein,dann geht es.Und das geht jetzt jedes mal so das ich meinen gleichen passwort zwei mal eingeben muss..ist das normal?????Bitte um hilfe.
  • [DE]Keyman
    Hoffnungsträger
    • 24.01.2008
    • 279
    • Keyman-2-
    • SG Wattenscheid09
    • 60.050

also ob da was nicht ok ist kann ich jetzt schlecht sagen würde aber auf jedenfall mal anderes pw machen und schauen was passiert

greetz
    Key
    sigpic

Kommentar

• dumfidelbum
      Hoffnungsträger
      • 05.12.2007
      • 222
      • dumfidelbum
      • FC Westerham

Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      Ich habe seit einiger zeit das gefühll das jemand meine mail liest.
      Wenn ich auf die homepage gehe und dort,meine e-mail+passwort angebe steht da,das mein passwort flasch ist.Gebe ich aber noch mal den gleichen passwort ein,dann geht es.Und das geht jetzt jedes mal so das ich meinen gleichen passwort zwei mal eingeben muss..ist das normal?????Bitte um hilfe.
      Also normal ist das nicht. Mögliche Ursachen (ich gehe davon aus, dass du einen Webmailer von GMX oder Co benutzt)

Merkst Du dir mittels der "Passwort merken" Funktion im Browser User und Passwort oder gibst du es auch wirklich jedesmal beim ersten Mal manuell ein?

Bei "Passwort merken" Funktion im Browser, das mal löschen, da scheint ein falsches Passwort drin zu sein.

So wie Du schreibst, hast Du das Problem schon länger und Tipfehler beim ersten Mal sind ausgeschlossen? Wenn ja, Virenscanner besorgen und Computer nach Viren, Trojanern und Rootkits kontrollieren!

Kontrolliere deine hosts Datei im Windows Verzeichnis.

Pfad: C:\WINDOWS\system32\drivers\etc (wenn du den Pfad nicht findest unter Extras -> Ordneroptionen "versteckte Dateien einblenden")

Sie sollte ungefähr so aussehen

# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
      #
      # Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
      # für Windows 2000 verwendet wird.
      #
      # Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
      # Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
      # Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
      # Hostnamen stehen.
      # Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
      # Leerzeichen getrennt sein.
      #
      # Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
      # einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
      # aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
      #
      # Zum Beispiel:
      #
      # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
      # 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost
      Alle Zeilen, die mit dem # beginnen werden nicht beachtet, interessant ist die 127.0.0.1 Zeile. Hier muss localhost stehen. Kommen danach weitere Zeilen wie etwa

123.123.123.123 www.gmx.de (dabei können die Zahlen auch anders lauten, aber die Emailproviderdomain steht da)
      scheint dein DNS "umgebogen" zu werden. Dann ist es höchste Eisenbahn, deinen Computer auf Viren, Trojaner, Rootkits zu überprüfen. Wenn Computer wieder clean ist, Emailpasswort ändern. Das ist nur eines von vielen Indizien auf Schadprogramme, die können auch ganz anders arbeiten.

Ich rate Dir, deinen Compi auf jedenfall auf Viren, Trojaner und Rootkits zu überprüfen. Wenn du die Browserfunktion "Passwort merken" benutzt, das hinterlegte Passwort löschen und die Funktion möglichst in Zukunft vermeiden, sie ist alles andere wie sicher, aber zugegebenermassen bequem!

Tipfehler vermeiden! Checke das ganze immer mal wieder und achte genau bei der ersten Eingabe auf Tipfehler. Erfahrungsgemäß ist das nicht selten der Fall.

Gruß dumfidelbum

Kommentar

• p!lle
        Führungsspieler
        • 03.12.2007
        • 1174

Sag uns doch erstmal wo du bist mit deiner Mailadresse?
        Schonmal bei denen nachgefragt?

Kommentar

• Moesha26
          Leistungsträger
          • 05.12.2007
          • 836
          • DaBrat2010
          • JeJuJe

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
          Sag uns doch erstmal wo du bist mit deiner Mailadresse?
          Schonmal bei denen nachgefragt?
          Also ich bin bei hotmail.com

und erlich gesagt weiss ich nicht wo ich den dort fragen sollte.

Kommentar

• Maikammer94
            Rot gesperrt
            • 08.12.2007
            • 154

ich glaub suport@hotmail.com ich glaub da kannste anfragen aber ob die dir sagen von wo deine emails abgerufen haben weiß ich nicht

Kommentar

• Moesha26
              Leistungsträger
              • 05.12.2007
              • 836
              • DaBrat2010
              • JeJuJe

Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
              ich glaub suport@hotmail.com ich glaub da kannste anfragen aber ob die dir sagen von wo deine emails abgerufen haben weiß ich nicht
              danke ich werde es versuchen.

Kommentar

• Moesha26
                Leistungsträger
                • 05.12.2007
                • 836
                • DaBrat2010
                • JeJuJe

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                also ob da was nicht ok ist kann ich jetzt schlecht sagen würde aber auf jedenfall mal anderes pw machen und schauen was passiert

greetz
                Key
                habe ich schon gemacht trotzdem das gleiche problem habe sogar mein rechner neu weil,der alte kaputt gegagen ist....aber immer noch das selbe.

Kommentar

• Moesha26
                  Leistungsträger
                  • 05.12.2007
                  • 836
                  • DaBrat2010
                  • JeJuJe

Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
                  Also normal ist das nicht. Mögliche Ursachen (ich gehe davon aus, dass du einen Webmailer von GMX oder Co benutzt)

Merkst Du dir mittels der "Passwort merken" Funktion im Browser User und Passwort oder gibst du es auch wirklich jedesmal beim ersten Mal manuell ein?

Bei "Passwort merken" Funktion im Browser, das mal löschen, da scheint ein falsches Passwort drin zu sein.

So wie Du schreibst, hast Du das Problem schon länger und Tipfehler beim ersten Mal sind ausgeschlossen? Wenn ja, Virenscanner besorgen und Computer nach Viren, Trojanern und Rootkits kontrollieren!

Kontrolliere deine hosts Datei im Windows Verzeichnis.

Pfad: C:\WINDOWS\system32\drivers\etc (wenn du den Pfad nicht findest unter Extras -> Ordneroptionen "versteckte Dateien einblenden")

Sie sollte ungefähr so aussehen

Alle Zeilen, die mit dem # beginnen werden nicht beachtet, interessant ist die 127.0.0.1 Zeile. Hier muss localhost stehen. Kommen danach weitere Zeilen wie etwa

scheint dein DNS "umgebogen" zu werden. Dann ist es höchste Eisenbahn, deinen Computer auf Viren, Trojaner, Rootkits zu überprüfen. Wenn Computer wieder clean ist, Emailpasswort ändern. Das ist nur eines von vielen Indizien auf Schadprogramme, die können auch ganz anders arbeiten.

Ich rate Dir, deinen Compi auf jedenfall auf Viren, Trojaner und Rootkits zu überprüfen. Wenn du die Browserfunktion "Passwort merken" benutzt, das hinterlegte Passwort löschen und die Funktion möglichst in Zukunft vermeiden, sie ist alles andere wie sicher, aber zugegebenermassen bequem!

Tipfehler vermeiden! Checke das ganze immer mal wieder und achte genau bei der ersten Eingabe auf Tipfehler. Erfahrungsgemäß ist das nicht selten der Fall.

Gruß dumfidelbum
                  ich werde mal in ruhe deine info durch gehen danke dir.

Kommentar

• p!lle
                    Führungsspieler
                    • 03.12.2007
                    • 1174

Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
                    Wenn dann schon support@hotmail.com
                    Da hat nen "p" gefehlt...

Kommentar

• Moesha26
                      Leistungsträger
                      • 05.12.2007
                      • 836
                      • DaBrat2010
                      • JeJuJe

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                      Wenn dann schon support@hotmail.com
                      Da hat nen "p" gefehlt...
                      Danke dir die haben mir geholfen jetzt geht es wieder.

Bitte closed.

Kommentar

Lädt...