danke dir auch das glaück kann ich nur hoffen das ich nicht all zuhoch verliere^^ aber dann mal auf ein gute spiel 3:0 für dich bis jetzt solang ich nicht mehr wie acht bekomm gehts ja noch^^
danke dir auch das glaück kann ich nur hoffen das ich nicht all zuhoch verliere^^ aber dann mal auf ein gute spiel 3:0 für dich bis jetzt solang ich nicht mehr wie acht bekomm gehts ja noch^^
thx. das wird schon net passieren,zumindestens net derzeitig gegen mein team,vllt. irgendwann später.
wir werden sehen,wie das simu endet,bin gespannt.
Spieltag 3 - 05.08.08
TuS Maikammer2007 - FC Bayern München 06 0:6
BLizzards GLadbeck - fc inter sibiu :
61Trabu61 - Sv Bolstern 7:0
FC Kings - RW "Schwalbe" Sundern 0:3
FCHANSAROSTOCK78 - DIE GEIER :
FC D-Town - SV ORSOY ´19 :
FC. Inferno - Hildesheimer Kickers 7:0
Bieberer Kickers - Sunshine SV :
Real de Madrid - schwarz und weiß :
Das sind die aktuellen nachholspiele vom 2spielzag
RW "Schwalbe" Sundern - 61Trabu61 : Hildesheimer Kickers - FC D-Town : schwarz und weiß - Bieberer Kickers :
RW "Schwalbe" Sundern - 61Trabu61 1:2 Hildesheimer Kickers - FC D-Town : schwarz und weiß - Bieberer Kickers :
RW "Schwalbe" Sundern - 61Trabu61 1:2 Hildesheimer Kickers - FC D-Town : schwarz und weiß - Bieberer Kickers :
ja aber dann lese dir bitte mal die regeln durch den ich less hier auch nur schnell drüber deshalb tragts doch bitte selber in die liste ein und postet es ned nur so das eintragen die list dauert nich mal ne halbe minute also soll viel zeit muss sein
Kommentar