bin auch dabei.....
2. Simuliga
Einklappen
X
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenbin auch dabei.....
Kommentar
-
-
1. TuS Maikammer2007
2. BLizzards GLadbeck
3. fc inter sibiu
4. FC Bayern München 06
5. schwarz und weiß
6. Sunshine SV
7. Hildesheimer Kickers
8. SV ORSOY ´19
9. DIE GEIER
10. RW "Schwalbe" Sundern
11. 61Trabu61
12. FC Kings
13. FCHANSAROSTOCK78
14. FC D-Town
15. FC. Inferno
16.Bieberer Kickers
17.Real de Madrid
Kommentar
-
-
1. TuS Maikammer2007
2. BLizzards GLadbeck
3. fc inter sibiu
4. FC Bayern München 06
5. schwarz und weiß
6. Sunshine SV
7. Hildesheimer Kickers
8. SV ORSOY ´19
9. DIE GEIER
11. 61Trabu61
12. FC Kings
13. FCHANSAROSTOCK78
14. FC D-Town
15. FC. Inferno
16.Bieberer Kickers
17.Real de Madrid
18.
liste bitte weiterführen nur kopieren nicht zietieren
Kommentar
-
-
1. TuS Maikammer2007
2. BLizzards GLadbeck
3. fc inter sibiu
4. FC Bayern München 06
5. schwarz und weiß
6. Sunshine SV
7. Hildesheimer Kickers
8. SV ORSOY ´19
9. DIE GEIER
11. 61Trabu61
12. FC Kings
13. FCHANSAROSTOCK78
14. FC D-Town
15. FC. Inferno
16.Bieberer Kickers
17.Real de Madrid
18.Sv Bolstern
Kommentar
-
-
Bitte lesen
2.Simuliga
1.Da wir hier eine simuliga sind ist das benutzen des aufstellungs bug untersagt wer in trotzdem benutz wird disqualifiziert
2. Ergebnisse müssen selber in den spielplan eingetragen werden wer das nich macht bekommt keine Punkkte
3.Ergebnisse sollten bis um 23.59uhr am spieltag abgeben werden wer dieses nicht machen kann weil sein gegener nicht on war sollte eine pn an Maikammer94 schicken dann könnt ihr das spiel nachholen
4.der spielplan darf nur kopiert nicht ziert werden
5.Wer ein falsche ergebniss einträgt hat das innerhalb von einer stunde zu behaben sonnst droht disqualifikation
6. Da ich den Spieltag nicht jedes mal erst um null uhr online stellen kann wird jedes spiel das vom nächsten spieltag vor null uhr abgeben wir mit null punkte gewertet
7. wer sich nicht an die Regeln hällt muss mit punkt abzug oder sogar einer disqualifikation rechnen
8. Dieser tread ist nur für die 2.simuliga und es darf sich auch nur darüber unterhalten werden ich bitte um euer verständnis
aufwiedersehen und auf gut und faire spiele
bitte lesen
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenBitte lesen
2.Simuliga
1.Da wir hier eine simuliga sind ist das benutzen des aufstellungs bug untersagt wer in trotzdem benutz wird disqualifiziert
2. Ergebnisse müssen selber in den spielplan eingetragen werden wer das nich macht bekommt keine Punkkte
3.Ergebnisse sollten bis um 23.59uhr am spieltag abgeben werden wer dieses nicht machen kann weil sein gegener nicht on war sollte eine pn an Maikammer94 schicken dann könnt ihr das spiel nachholen
4.der spielplan darf nur kopiert nicht ziert werden
5.Wer ein falsche ergebniss einträgt hat das innerhalb von einer stunde zu behaben sonnst droht disqualifikation
6. Da ich den Spieltag nicht jedes mal erst um null uhr online stellen kann wird jedes spiel das vom nächsten spieltag vor null uhr abgeben wir mit null punkte gewertet
7. wer sich nicht an die Regeln hällt muss mit punkt abzug oder sogar einer disqualifikation rechnen
8. Dieser tread ist nur für die 2.simuliga und es darf sich auch nur darüber unterhalten werden ich bitte um euer verständnis
aufwiedersehen und auf gut und faire spiele
bitte lesen
typisch deutschland.. von der wiege bis zur Baare - Formulare Formular
in Deu muss immer und überall alles geregelt werden....als ob wir alle Kinder wären^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigennemmt mal bitte an der umfrage teil
erledigt^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
1.Spieltag 3.8.2008 Simuliga zeit offen
TuS Maikammer2007-Blizzards Glanbeck
61Traube61-Die Geier
Fc KIngs-Sv Orsoy`19
Fchansarostock78-Hildesheimer Kickers
Fc D-Town-Sunshine SV
Fc Inferno-Schwarz und Weiß
Bieberer Kickers-Fc Bayern München06
Real de Madrid-Fc inter sibiu
Fc Bolstern-RW"Schwalbe Sundern
Spielplan nur kopieren nich zietieren
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigentypisch deutschland.. von der wiege bis zur Baare - Formulare Formular
in Deu muss immer und überall alles geregelt werden....als ob wir alle Kinder wären^^
Kommentar
-
-
Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigengleich kommt der spielplan
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenich war schneller wie du idt schon da
ich hoffe mein gegner kommt heute noch on
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenIch kann Fc Bayern München06 nicht finden!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenIch kann Fc Bayern München06 nicht finden!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenAuch nicht!Wie lange soll ich denn warten?Weil bis 24 uhr bin ich sicher ncith on!
Kommentar
-
Kommentar