hab nur 1:1 gespielt
. Deswegen mein Appell an euch,wenn ihr wollt das es die FCFG in einem Monat noch gibt,sollten einige hier mal was machen dafür,Mitglieder habt ihr ja genug!!Aber leider war des damals schon ,das viele Mitglieder hier waren und nur 5-10 geschrieben ,,haben,,
.Das war auch mein Grund hier/damals ......Schluß zu machen!
ist des traurig
,kann euch nur den Vorschlag machen das die Mitglieder von euch die Spaß an einem Clan haben, bei uns herzlich willkommen sind
,des soll keine abwerbung jetzt von mir sein ,sondern ein Türchen ,,offen halten,,
. Deswegen mein Appell an euch,wenn ihr wollt das es die FCFG in einem Monat noch gibt,sollten einige hier mal was machen dafür,Mitglieder habt ihr ja genug!!Aber leider war des damals schon ,das viele Mitglieder hier waren und nur 5-10 geschrieben ,,haben,,
.Das war auch mein Grund hier/damals ......Schluß zu machen!
ist des traurig
,kann euch nur den Vorschlag machen das die Mitglieder von euch die Spaß an einem Clan haben, bei uns herzlich willkommen sind
,des soll keine abwerbung jetzt von mir sein ,sondern ein Türchen ,,offen halten,,
, darauf wurden sie angesprochen (mehrmals) und es hatte sich nicht geändert. erst darauf hin hat man solch beiträge ignoriert. Sicher möchte man spaß haben, aber auch der ist irgend wann dahin.
+ die neuankömmlinge, also wo waren die anderen die man nicht duldet? Die, die schon wochen und monate bei waren? Man kann mit keinem schreiben der nicht da ist oder hab ich da was verpasst
.
.

:ugly:

:ugly:

Ähm ich hab 1970 oder so. Kein Ding.
Ähm ich hab 1970 oder so. Kein Ding. 

Kommentar