Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schlimm, aber das is die Kultur von Afrika, verbieten würde ich es auch nicht, mittlerweile hab ich mich an die i.wie gewöhntZitat von scrkd Beitrag anzeigenwie findet ihr eigentlich die Vuvuzelas :ugly:

Kommentar
-
-
ja so seh ichs auch aber so schlimm auch wieder nichtZitat von Coolkicker Beitrag anzeigennervig:mad: aber wenn man damit selbst krach macht cool

Kommentar
-
-
-
blablablablablablablablablaZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenDEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4:1 England muss nach Hause fahren...
Ich liebe deutscheland...

Argentinien ist dann Endstation!
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
argentinien hauen wir auch weg wie in der WM 2006Zitat von Hurly Beitrag anzeigenblablablablablablablablabla

Argentinien ist dann Endstation!

Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ich sage 2:1 für deutschland wenn es gegen argetinien istZitat von Hurly Beitrag anzeigensehn wa mal

und ich hoffe higuain schießt das torMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
ich sag 3:0Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich sage 2:1 für deutschland wenn es gegen argetinien ist
und ich hoffe higuain schießt das tor
Kommentar
-
-
ich sage 3:0 für Argentinien!Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich sage 2:1 für deutschland wenn es gegen argetinien ist
und ich hoffe higuain schießt das tor

ernst gemeint!
Kommentar
-
-
früher oder später wird jeder deutsche auf dem Boden der Tatsachen liegen!Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigendeutschland wird weltmeister
Kommentar
-
-
für wenn bist in der WM?Zitat von Hurly Beitrag anzeigenich sage 3:0 für Argentinien!

ernst gemeint!
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
realistisch:ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigendie werden doch gegen chile verliern
5:0 wird des
Kommentar
-
-
Wir fetzen Brasilien im FinaleZitat von Hurly Beitrag anzeigenUSA

jetzt Brasilien!
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
wenn sie nicht vorher rausfliegenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenWir fetzen Brasilien im Finale
Kommentar
-
-
genauZitat von Gomez96 Beitrag anzeigenwenn sie nicht vorher rausfliegen
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-

Kommentar