Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendeine sig ist auch cool :p
PS: ist ja auch von mir
die ist nicht von dir oder ? nee.. oder ?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendie ist nicht von dir oder ? nee.. oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendoch die sig ist von mir, aber die animation ist von 10eren10
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo Sercan,
alles klar bei dir?
und bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin leute!!
wie sieht's denn jetzt aus??
Kommentar
-
-
An alle Mitglieder des Clan!!!
Heey Leute...
Ich habe überlegt was wir machen und sind zu einem Entschluss gekommen. Die FCFG&UFC tun sich zusammen also wir machen 1 Thread zusammen nehmen die Grafiken von der UFC also und Dinslakener und Ich gehen dann bei dem neuen clan mit der UFC rein. Daher würde es mich freuen wenn ihr mit kommt als Mitglieder bei unserem neuen Clan zusammen :-) Also wer mitkommen möchte pnt mich mal oder der bleibt hier im Clan und geht bleibt bei dem neuen Clanführer der 1.Fc Deniz übernimmt den Clan :-)
Also sehen wir uns wieder hoffe ich bald :-)
Gruss aber der Thread kommt bisschen später -:-) Gebe es noch bekannt!
Also wer mit mir Dinslakener andys04 und 04 dragon im neuen clan dabei will dann meldet euch bei mir per PN :-)
Zuletzt geändert von Deco10; 18.08.2010, 18:59.
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHeey Leute...
Ich habe überlegt was wir machen und sind zu einem Entschluss gekommen. Die FCFG&UFC tun sich zusammen also wir machen 1 Thread zusammen nehmen die Grafiken von der UFC also und Dinslakener und Ich gehen dann bei dem neuen clan mit der UFC rein. Daher würde es mich freuen wenn ihr mit kommt als Mitglieder bei unserem neuen Clan zusammen :-) Also wer mitkommen möchte pnt mich mal oder der bleibt hier im Clan und geht bleibt bei dem neuen Clanführer der 1.Fc Deniz übernimmt den Clan :-)
Also sehen wir uns wieder hoffe ich bald :-)
Gruss aber der Thread kommt bisschen später -:-) Gebe es noch bekannt!
Also wer mit mir Dinslakener andys04 und 04 dragon im neuen clan dabei will dann meldet euch bei mir per PN :-)
PS: alle sind bei den suchtlappen und die anderen bleiben schön bei mir also dann geht nur der vorstand :p
Mitglieder sind immer gern gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendie jetzigen mitglieder kannst du haben
PS: alle sind bei den suchtlappen und die anderen bleiben schön bei mir also dann geht nur der vorstand :p
Mitglieder sind immer gern gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenfreu mich schon auf den neustart
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSercan würde ich villt. ma ne PN zurück kriegen´?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigensercan bleibt und ist 3. Präsident
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDer hätte 2 Präsident verdient! So ein Netter mensch aktiv alles!
ist jetzt 2. geworden
Kommentar
-
-
Es ist wieder soweit!!Es werden eure Stimmen für den 2.Forumsaward 2010 benötigt!!Daher BITTE ich euch auch eure Stimmein in der Kategorie Vereinsheim abzugeben.Die Abstimmung läuft bis zum 03.09.2010.Der passende Link wird natürlich mitgeliefert :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225267Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 18.08.2010, 21:50.
Kommentar
-
-
winfe
Hi,
Ich will mit drei noch nicht bestimmten Partnern zwei Pokale machen:
1. Uefa Champions League -->genaueres<--
2.Europa League -->genaueres<--
Es sollten dann pro Turnier sich 2 Leute finden!
Genaueres:
1.Champions League
Wir breuchten 32 Teilnehmer!
Das Konzept ist eigentlich das gleiche wie in echt,jedes angemeldete Team vertritt ein qaliefierziertes Team (FC Bayern;Real Madrid;...)
1.Runde= Gruppe(8 Gruppen,a 4 Teams;wenn man hier 3 werden würde käme man ins Sechsentelfinale der´Europa League(siehe unten))
2.Runde=Achtelfinale(Die beiden ersten jeweils der Gruppen kommen in diese Runde,Hab hier K.O)
3.Runde=Viertelfinale
4.Runde=Halbfinale
5.Runde=Finale
2.Europa League
Wir breuchten 40 Teilnehmer!
Das Konzept ist eigentlich das geiche,nur das die Qalie wegfält!
Jeder vertritt dann wieder ein Team!
1.Runde=Gruppe(8 Gruppen a 5 Teams,die ersten drei kommen weiter)
2.Runde=Sechsentelfinale(Die von der Champions League kommen dazu!
3.Runde= Achtelfinale(K.O)
4.Runde=Viertelfinale
5.RUnde=Halbfinale
6.Runde=Finale
Hast du Lust ein Simu-Turniere-Veranstalter zu sein?
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigen
Hi,
Ich will mit drei noch nicht bestimmten Partnern zwei Pokale machen:
1. Uefa Champions League -->genaueres<--
2.Europa League -->genaueres<--
Es sollten dann pro Turnier sich 2 Leute finden!
Genaueres:
1.Champions League
Wir breuchten 32 Teilnehmer!
Das Konzept ist eigentlich das gleiche wie in echt,jedes angemeldete Team vertritt ein qaliefierziertes Team (FC Bayern;Real Madrid;...)
1.Runde= Gruppe(8 Gruppen,a 4 Teams;wenn man hier 3 werden würde käme man ins Sechsentelfinale der´Europa League(siehe unten))
2.Runde=Achtelfinale(Die beiden ersten jeweils der Gruppen kommen in diese Runde,Hab hier K.O)
3.Runde=Viertelfinale
4.Runde=Halbfinale
5.Runde=Finale
2.Europa League
Wir breuchten 40 Teilnehmer!
Das Konzept ist eigentlich das geiche,nur das die Qalie wegfält!
Jeder vertritt dann wieder ein Team!
1.Runde=Gruppe(8 Gruppen a 5 Teams,die ersten drei kommen weiter)
2.Runde=Sechsentelfinale(Die von der Champions League kommen dazu!
3.Runde= Achtelfinale(K.O)
4.Runde=Viertelfinale
5.RUnde=Halbfinale
6.Runde=Finale
Hast du Lust ein Simu-Turniere-Veranstalter zu sein?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Moin all
Servus,
Tipprunde gefällig...
Ab sofort dürft ihr über Messi, Luca Toni, Rooney und Co. nicht nur reden, ihr könnt auch auf sie setzen
Also Tippfreunde nicht nur BL ist angesagt, ab sofort auch Internationale Ligen. Zahlreiche Anmeldungen erwünscht.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225359
Kommentar
-
Es ist wieder soweit!!Es werden eure Stimmen für den 2.Forumsaward 2010 benötigt!!Daher BITTE ich euch auch eure Stimmein in der Kategorie Vereinsheim abzugeben.Die Abstimmung läuft bis zum 03.09.2010.Der passende Link wird natürlich mitgeliefert :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225267
Kommentar
-
Kommentar