Zitat von Hurly
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendanke, aber soll ja nich so rüber kommen, als ob ihr die ganze arbeit macht. wenn das für beide clans is, sollten sich auch beide beteiligen. ich bin auf jeden fall mal auf der suche nach nem designer
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenich bitte dich
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwieso??, wir versuche das auf jeden fall hinzukriegen, wenns nich klappt is es ja auch nich schlimm, ihr scheint das ja gerne zu machen, so und jetz bin ich wirklich weg
wir machen gerne wappen für euch
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigentschüssi und gute Nacht
wir machen gerne wappen für euch
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhi ich bin der ersteller des Shops und wollte euch nur sagen das der Shop jetzt da istsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
würde mich freuen wenn ihr da rein kommt
http://irc.gamed.de/index.php?channel=hiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDas is cool gibts nen Link?
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus Deco. Na wie gehts dir?
Kommentar
-
-
Mitteilung an alle Mitglieder!
Hallo,
Aufgrund der heißen Sommertagen müsst ihr nicht so oft online kommen. Da ihr bestimmt bei dem heißem Wetter raus geht, schwimmen gehen etc... ich auch. Wollen ja auch nicht so streng sein ))Wäre schön wenn ihr euch mal blicken lässt
Gruss und bin dann auch mal weg!
Ihr seid alle entschuldigt =)
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenGuut und dir? Musste gerade ´nen Brief schreiben deswegen schreibe ich so spät =sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo,
Aufgrund der heißen Sommertagen müsst ihr nicht so oft online kommen. Da ihr bestimmt bei dem heißem Wetter raus geht, schwimmen gehen etc... ich auch. Wollen ja auch nicht so streng sein ))Wäre schön wenn ihr euch mal blicken lässt
Gruss und bin dann auch mal weg!
Ihr seid alle entschuldigt =)
sigpic
Kommentar
-
Kommentar