Zitat von dinslakener
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWas macht ihr schoenes?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch schau tv und warte aufs Spiel. Und du?
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch auch was Tippt ihr?sigpic
Kommentar
-
-
Naja, die Orakel Paul sagt ja das Spanien gewinnt hier:
http://www.derwesten.de/nachrichten/...id3206214.html
Naja, wird schwierig sage mal 2:1 für Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenich tipp 2:0 für DeutschlandZitat von Deco10 Beitrag anzeigenNaja, die Orakel Paul sagt ja das Spanien gewinnt hier:
http://www.derwesten.de/nachrichten/...id3206214.html
Naja, wird schwierig sage mal 2:1 für Deutschlandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa gewinnen werden sie wohl. Aber des Orakel....es hatte ja immer Recht. Nur ka....die Krake vertut sich dieses Mal.
Oh ,ja wir können gewinnen wenn wir uns anstrengen und richtig mitfiebern =) Naja genau früher 2006 oder so hatte Orakel Paul auch was falsches gesagt genau nen Spiel Spanien-Deutschland hoffen wir mal das es nicht stimmt aber die orakel hat 9Gehirne und 3 Magen also schlauu schlauu
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenOh ,ja wir können gewinnen wenn wir uns anstrengen und richtig mitfiebern =) Naja genau früher 2006 oder so hatte Orakel Paul auch was falsches gesagt genau nen Spiel Spanien-Deutschland hoffen wir mal das es nicht stimmt aber die orakel hat 9Gehirne und 3 Magen also schlauu schlauusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenAber gut das wir heute so ein Gutes Wetter erwischt habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDu meinst vllt des EM-Finale.....da haben sie zuletzt gegeneinander gespielt. Naja ne Kuh hat auch 4 Mägen. Des heißt nix.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenS-P-A-M
S-P-A-M
S-P-A-M
S-P-A-M
S-P-A-M
S-P-A-M
S-P-A-M
S-P-A-M
:ugly:
SOOOOO ich bin dann mal weg !
Komm ein wenig später wieder on !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDu meinst vllt des EM-Finale.....da haben sie zuletzt gegeneinander gespielt. Naja ne Kuh hat auch 4 Mägen. Des heißt nix.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenBei dir kein gutes Wetter? Bei uns is es total sonnig und warm.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenS-P-A-M
S-P-A-M
S-P-A-M
S-P-A-M
S-P-A-M
S-P-A-M
S-P-A-M
S-P-A-M
SOOOOO ich bin dann mal weg !
Komm ein wenig später wieder on !
Spammerei nanana
Jo machs gut bis später dann !
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenJo ich meine aber wegen 9 Gehirnesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenEh bei mir ist gutes Wetter deswegen sagte ich ja das wir so ein gutes Wetter erwischt habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSo, bin dann auch ma weg bis dannsigpic
Kommentar
-
Kommentar