hallo
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
und alles klar?Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenauch von mir nochmal hallo
bin ma kurz weg..
Kommentar
-
-
jo und bei dir? übrigens bei ps3 hab ich dich angenommenZitat von apo61 Beitrag anzeigenund alles klar?
bin ma kurz weg..
Kommentar
-
-
gut...Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwie gehts so??
sind ja jetzt 6 wochen ferien
und selber?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengut...
und selber?
bei uns erst am 28. Ferien
Kommentar
-
-
alles in bester ordnungZitat von fcb-andi Beitrag anzeigengut...
und selber?
Kommentar
-
-
wir haben nächstes jahr 6,5 wochen ferienZitat von scrkd Beitrag anzeigen

bekommen mittwochs zeugnisse, weil donnerstags fronleichnam is
Kommentar
-
-
bei uns am 15. also noch 8 schultageZitat von scrkd Beitrag anzeigen

und die zeugnisnoten wurden schon eingetragen, das heißt jetz is chillen angesagt

Kommentar
-
-
naja wir haben auch immer 6,5 wochen ferien, letzter schultag is an nem mittwoch, aber ers am montag danach fangen die ferien ers richtig anZitat von scrkd Beitrag anzeigen:ugly: wir haben jetzt schon 6,5 Wochen Ferien des haben wir immer manchmal auch 7 Wochen

Bei uns werden Zeugnise erst in 2 Wochen eingetragen :ugly:
Kommentar
-
-
ja ich ja auch aber es dauert halt nochZitat von scrkd Beitrag anzeigenich will auch ferien

Kommentar
-
-
welche klasse biste denn?? ich krieg wenn ich glück hab so 2,2Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich bin vor allem saustolz auf mein zeugnis... drittbestes der klasse... der beste hatte 1,53, ich 1,6666666666...

Kommentar
-
-
is ja auch gutZitat von dinslakener Beitrag anzeigenwelche klasse biste denn?? ich krieg wenn ich glück hab so 2,2

9. fertig
Kommentar
-
-
Hab schon seit ner Woche Ferien :ugly:
Also insgesamt dann 7 Wochen jetz nur noch 6
Jap bei mir is auch alles klar, danke der Nachfrage.Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenjo und bei dir? übrigens bei ps3 hab ich dich angenommen
Oke alles klar.
Kommentar
-
-
dafür kriegst du nen brauchbareren abschluss, falls du nich aufhörstZitat von dinslakener Beitrag anzeigenich bin 10. am gymnasium, voll unfair die von der haupt und realschule haben jetz schon ferien, weil die ja jetz fertig sind mit schule:mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-

Kommentar