Zitat von FCB-FanOliver92
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen^^...was hast du getippt? Ger. - Arg.sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNee bin klimatisiert.Und du?
außerdem zwei pc und ein drucker im raum an... lecker warm
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenna, schön am schwitzen?-.-
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich ja-.-
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendaheim... neben mir offenes fenster, was bei dem wetter aber auch nix bringtaußerdem zwei pc und ein drucker im raum an... lecker warm
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhabe auch gleich noch einen unnötigen elternabend, wo wir schülern unseren eltern unsere erlebnisse und erfahrungen aus unserm betriebspraktikum im märz (!) vorstellen... hab gar keinen bockIs ja sehr interressant.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa.dann viel Spaß.Is ja sehr interressant.
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenBin nur so halbwegs da......bin am essen.....
mach ich auch gleich, lecker kartoffelsalat frisch aus dem kühlschrank
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenja und wie...
guten hunger
mach ich auch gleich, lecker kartoffelsalat frisch aus dem kühlschrankDir dann auch gleich
.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhabe auch gleich noch einen unnötigen elternabend, wo wir schülern unseren eltern unsere erlebnisse und erfahrungen aus unserm betriebspraktikum im märz (!) vorstellen... hab gar keinen bock^^
blöd -.-... trotzdem viel spass ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmein cotrainer...
sein vertrag läuft nächste woche aus... ich verhandele also... biete 90% seiner forderung, er geht runter, wir verhandeln immer weiter, irgendwann will er nich mehr, will nicht auf 8€ verzichten... neuer versuch... genau der gleiche startwert, und sofort nimmt er ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenGeil für 8 Euro Jahresgehalt
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenallerdings... er will 12448, ich biete dreist 12440... seine antwort: vergiss es!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenda war ich kacken und komm wieder, DA FÜHR ICH 1:0!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich geh schon mal off.. schönen abend nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenda war ich kacken und komm wieder, DA FÜHR ICH 1:0!!
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich geh schon mal off.. schönen abend noch
Kommentar
-
Kommentar