ich habe kein Problem mit eurem Clan sondern mit der Regelauslegung der Mod´s
Ich wünsche euch wo wie ich es bei allen anderen auch gemacht habe viel Erfolg und Spaß bei der sache.
Mit scrkd habt ihr eine super Fang gemacht fragt ihn mal was er bei uns abgezogen hat.
Schönen Sonntag euch allen.
wir haben auf jeden fall 10 mitglieder, ich hab jetz nur ers von allen ne bestätigung eingefordert, dass sie noch im clan sind, und es waren seit gestern noch nich alle on. wir haben auch schon neue bewerbungen
wir haben auf jeden fall 10 mitglieder, ich hab jetz nur ers von allen ne bestätigung eingefordert, dass sie noch im clan sind, und es waren seit gestern noch nich alle on. wir haben auch schon neue bewerbungen
du mich juckt es nicht ob ihr 10 oder mehr habt es geht nicht um euch sondern um gleichbehandlung mehr nicht was gibt es da nicht zu vestehen???
so bin jetz nun doch eher weg als geplant, komm vllt. heute abend nochma on, aber ich weiß es noch nich genau, auf jeden fall ersma ciao und viel spaß euch noch
so bin jetz nun doch eher weg als geplant, komm vllt. heute abend nochma on, aber ich weiß es noch nich genau, auf jeden fall ersma ciao und viel spaß euch noch
möge deutschland heute gewinnen!!!!
gut ciao matthias (:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar