Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 506 + 507 - Kooperationsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Bundesliga 506 + 507 - Kooperationsthread

    Hi Leute,

    hab dann mal wieder nen Thread aufgemacht. Screens der Mannschaftenstärken soll noch kommen, fehlt mir nur grad die Zeit zu, aber so kann man immerhin schonmal anfangen zu diskutieren.


    Mein Topfavorit ist diese Saison Dorsten. Mein eigenes Ziel ist ein Platz unter den ersten 4.

    Start in die Saison ist gut gelaufen, durfte direkt gegen Dorsten ran und konnte auch nen Punkt mitnehmen. 1:1 am Ende, auf der einen Seite glücklich, da Dorsten ca. doppelt so viele Chancen hatte wie ich. Auf der anderen Seite ärgerlich, da ich bis zur 85. min geführt habe und noch nen Elfer verschossen habe.

    Wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison!

    #2
    Kuseler Ballsportverein - LZS Borucin 2 : 0 Schöner Start in die neue Saison mein Ziel ist es besser zu sein als letzte Saison heißt besser als Platz 9.
    http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

    Kommentar


      #3
      FC Viktoria Wegberg 1985 e.V. - Kuseler Ballsportverein 0 : 2 2 Spiele 2 Siege so kanns weiter gehen
      http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

      Kommentar


        #4
        so da bin ich wieder! ich habe beide spiele gewonnen,das freut mich da ich übers Wochenende nicht da war! wünsche beiden Liga viel erfolg.
        Zuletzt geändert von DaBo$$; 29.06.2010, 17:53.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
          so dann bin ich wieder! ich habe beide spiele gewonnen,das freut mich da ich übers Wochenende nicht da war! wünsche beiden Liga viel erfolg.

          ich glaube mit einer As hattest du ein wenig untertrieben

          Kuseler Ballsportverein - TV 1922 Saubach1 : 0
          http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

          Kommentar


            #6
            Zitat von heidigans Beitrag anzeigen
            ich glaube mit einer As hattest du ein wenig untertrieben

            Kuseler Ballsportverein - TV 1922 Saubach1 : 0
            Er hat schon einiges eingebüßt, kanns grad in ner Simu testen. Aber für dich läufts ja echt super bisher, auf 2 hinter Krombach, kann sich doch sehen lassen.

            Möchte irgendwer die anderen anschreiben oder muss ich das machen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von heidigans Beitrag anzeigen
              ich glaube mit einer As hattest du ein wenig untertrieben
              ne ne !habe ingesamt 1600 As verloren. nun 4660 !und ende der saison geht auch mein Lezter Rentner,dann falle ich wieder um 300 AS !

              Kommentar


                #8
                bei mir läufts in den ersten spielen noch ganz gut, mal sehen wie lange. zur winterpause hab ich schon meinen tw für 265 mille verkauft, dann fällt meine as nochmal um 165 und am ende der saison hab ich wieder 2 rentner.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                  bei mir läufts in den ersten spielen noch ganz gut, mal sehen wie lange. zur winterpause hab ich schon meinen tw für 265 mille verkauft, dann fällt meine as nochmal um 165 und am ende der saison hab ich wieder 2 rentner.
                  WOW 265 Mio ! man dann kannst ja wieder zugreiffen auf dem TM!

                  Heute 5:0 gewonnen da der gegener nur mit 8 Mann gespielt hat!
                  Zuletzt geändert von DaBo$$; 29.06.2010, 18:01.

                  Kommentar


                    #10
                    Hab auch 5:0 gewonnen. Bin bisher mit meinem Saisonauftakt auch bisher echt zufrieden. Geht Dorsten Glück gehabt, daher bin ich gespannt auf die Spiele gegen Krombach und WSFC. Und Judas Priest, nachdem sie überraschend für mich WSFC geschlagen haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                      Er hat schon einiges eingebüßt, kanns grad in ner Simu testen. Aber für dich läufts ja echt super bisher, auf 2 hinter Krombach, kann sich doch sehen lassen.

                      Möchte irgendwer die anderen anschreiben oder muss ich das machen?

                      ja hast recht läuft super mal sehen ob ein Platz unter den Top 5 dieses jahr möglich ist

                      PSV Delitzsch - Kuseler Ballsportverein 0 : 2

                      PS ja du kannt gerne ale anschreiben
                      http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                        WOW 265 Mio ! man dann kannst ja wieder zugreiffen auf dem TM!

                        Heute 5:0 gewonnen da der gegener nur mit 8 Mann gespielt hat!
                        hab mir für die zukunft schon 2 DM geholt.
                        DM 430 22
                        DM 445 22

                        Kommentar


                          #13
                          Kuseler Ballsportverein - 96 Shemale 96 1 : 0


                          sorry Boss
                          http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von heidigans Beitrag anzeigen
                            warum sry? habe doch gesagt das ich um den Klassenerhalt kämpfen werde!
                            nur 1 tor bekommen,da bin ich zufrieden mit meinen Jugis!

                            Kommentar


                              #15
                              Ach hierher habt ihr euch verkrochen.
                              Sagt mal ist von Euch jemand in 'nem Clan und falls Ja was muss man da alles veranstalten.
                              Unterm Strich, lohnt es sich so 'nem Ding beizutreten oder ist es einfach nur Mehraufwand fuer Forum-Schreibfaule?!
                              Gruss ueppig

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von ueppig Beitrag anzeigen
                                Ach hierher habt ihr euch verkrochen.
                                Sagt mal ist von Euch jemand in 'nem Clan und falls Ja was muss man da alles veranstalten.
                                Unterm Strich, lohnt es sich so 'nem Ding beizutreten oder ist es einfach nur Mehraufwand fuer Forum-Schreibfaule?!
                                Gruss ueppig
                                ne bin nicht in einem Clan (zumindest nicht hier bei FCUP)!also für mich lohnt es sich ned in einen rein zu gehen,habe ned soviel zeit um ständig im forum zu lesen,zuschreiben.

                                Kommentar


                                  #17
                                  96 Shemale 96--0:3--WSFC

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Nachdem Krombach heute Kusel geschlagen hat, teile ich mir jetzt Platz 2 mit Dorsten und darf mich morgen selbst gegen Kusel versuchen. Werd allerdings nicht anwesend sein ums zu sehen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      und morgen spielen wir gegeneinander, gehe mal davon aus das du mich schlagen wirst

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Verdiente Niederlage gegen dich Düse, wie heut das Spiel ausgegangen ist weiß ich leider nicht da ich nicht rein komme
                                        http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

                                        Kommentar


                                          #21
                                          1:0 war es bis es abegbrochen ist !denke aber nicht das meine junge manschaft es noch geschaft hat zu gewinnen! GLW Düse

                                          Kommentar


                                            #22
                                            war vorhin mal reingekommen, habe 3:0 gegen boss gewonnen. den spieler hab ich dir abgekauft

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                                              war vorhin mal reingekommen, habe 3:0 gegen boss gewonnen. den spieler hab ich dir abgekauft
                                              ok glw zum sieg.danke dir!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Heute gegen Krombach, bin ja mal gespannt, wie stark er jetzt ist. Werds aber auch wieder nicht sehen, muss ja Deutschland gucken.

                                                Viel Glück allen.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  1FC Krombacher.....2:1....SC Kickers 09

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                                                    1FC Krombacher.....2:1....SC Kickers 09
                                                    Konntest das Spiel sehen? Würd mich ja interessieren. Heute wieder in die Spur gekommen mit einem 4:0 gegen den Boss.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      hab grad mal nachgesehen, war verdient so, gab 23-13 Aktionen für mich

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        96 Shemale 96 - FC GuterHoffnung0 : 2

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          das spiel wird 3:0 für mich gewertet, er hatte nicht einen einzigen spieler auf dem feld


                                                          1FC Krombacher....0:0....Kepler Stars

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            FC Judas Priest--4:0--96 Shemale 96

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X