wenn sich selbst alle trainer einig sind, dass bayern wieder meister wird, dann werden die auch wieder meister
und wenn nichts großes passiert, wird es wohl die nächsten jahre auch so bleiben
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
bin au vfb-fan, aber tippe auch auf werder, die spielen einfach den besten fußball in der bundesliga, immer schön anzuschauen
Ja schön allein reicht nicht.. die kassieren immer zuviele Gegentore und wie heißt es so schön: Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften
bin au vfb-fan, aber tippe auch auf werder, die spielen einfach den besten fußball in der bundesliga, immer schön anzuschauen
Das ist doch gut das du VfB Fan bist Aber die Zeit kommt noch vom VfB. Aber Bremen spielt zur Zeit guten Fussball und bekomme diese Sasion nicht viele Gegentore außer gegen Stuttgart aber das brauche ich ja nicht sagen
bin auch für bayern aber denk das hoffenheim in richtung uefa cup mitspielen könnt die haben galatasary geputzt hätt ich nicht gedacht dnek die könnten ne überraschung werden
Ich hasse Bayern, aber sie werden wieder Meister. In paar Jahren steht der BVB dann wieder oben.
Ich Glaube, das Dortmund diese Saison auch schon oben Mitspielen kann...
Für den Titel reicht es wahrscheinlich nicht, aber TOP-3 bis TOP-5 ist aufalle Fälle Möglich!
ich bin zwar vfb fan aber ich denke hoffenheim wird meister die sind eingespielt jung und schnell.....
und die werden unterschätzt!!!
bremen hat keinen richtigen stürmer und diego kann auch nicht allles machen.....
bayern überschatzt sich und hat zu wenig stürmer im kader...toni klose poldi was wenn einer formtief hat und einer verletzt???
hsv verliert wahrscheinlich vdv an real und wird sehr geschwächt dadurch...
was habt ihr alle mit bayern
ist ribery einmal weg is bayern sche!se
und die werden nicht meister bin zwar auch für bvb aber meiner meinung wird werder meister
ich hasse bayern und der bvb wir vor bayern stehen
Kommentar