dann gebe ich ihn für 700.000 her so das schumi keine verluste macht
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendoch wenn schumi den kauft schon
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenoder so wenn er das machen würde
macht er schon,steht auf dem transfer muß nur bieten und wenn ich mit essen fertig bin gebe ich ihn frei,so jetzt aber echt weg cui
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmacht er schon,steht auf dem transfer muß nur bieten und wenn ich mit essen fertig bin gebe ich ihn frei,so jetzt aber echt weg cui
ok danke schön und viel spass beim kochen
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenok danke schön und viel spass beim kochen
oder
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenalso kann es machen, für 700.000?
oder
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja hat sie geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmache ich gleich, suche gerade noch drei wetten raus.
nur mit der ruhe ^^:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie lange braucht der MIRKO für 3 Wetten,sage doch das sich des nicht lohnt,zuviel arbeit:p:p
vielleicht macht er noch was nebenbei ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenvielleicht macht er noch was nebenbei ^^
lohnt sich denoch nicht,wäre mir jeden Tag auf`s neue zuviel arbeit
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlohnt sich denoch nicht,wäre mir jeden Tag auf`s neue zuviel arbeit
ist nicht schlecht die wetten ich mach immer so 110000-120000 gewinn einsatz 70000 sind gleich gehälter und assistenten gehalt drin
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenist nicht schlecht die wetten ich mach immer so 110000-120000 gewinn einsatz 70000 sind gleich gehälter und assistenten gehalt drin
naja vieleicht für die unteren Ligen,aber in danach nicht:eek:mehr habe Gehälter von ca 600.000 zu bezahlen (Spieler)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja vieleicht für die unteren Ligen,aber in danach nicht:eek:mehr habe Gehälter von ca 600.000 zu bezahlen (Spieler)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja da sowieso nicht aber schlecht ist es nicht
aber mir zuviel stress des alles zu suchen usw,wenn es für euch ok ist ist es des für mich auch,denoch würde ich des nicht machen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie lange braucht der MIRKO für 3 Wetten,sage doch das sich des nicht lohnt,zuviel arbeit:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber mir zuviel stress des alles zu suchen usw,wenn es für euch ok ist ist es des für mich auch,denoch würde ich des nicht machen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDa bin ich stefan hatte weider mal fehler drin.
ja ja der stefan ausser spammmmmmen kann er nichts
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigendann freuen wir uns mal ^^
jab macht des und wenn schumi endlichmal bieten würde,könnte ich mich auch freuen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ja der stefan ausser spammmmmmen kann er nichts
sage noch mal wie der spieler heist wo ich bieten soll.
Bei mir ist aber erst hier wieder TM zeit
Beginn des aktuellen Transferfensters: 18.07.2010
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen10 Wetten stehen drin, und die Quoten sind nicht ganz so hoch
warum führt die FCFG ein Mitglied von uns in der Liste,habe mal lieb dort reingeschrieben
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLass ihn das mal lesen
ist der om von mir,naja etwas spät,da warten wir:eek:mal was er dazu sagt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarum führt die FCFG ein Mitglied von uns in der Liste,habe mal lieb dort reingeschrieben
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLass ihn das mal lesen
du sagtest er mach nur Fehler
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenist der om von mir,naja etwas spät,da warten wir:eek:mal was er dazu sagt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenweil er ja erst dort war, und gestern gekommen ist, werden sie noch löchen
ach der war dort,hatte ihn doch angeschrieben das wir nen neuen Clan haben,naja dannnnnnnnnnn hat sich des ja erledigt
Kommentar
Kommentar